Sonntag, 30. Mai 2010

Sal " My little Heart" Teil 6




Als ich heute morgen aufwachte und es draußen an die Scheibe prasselte, habe ich mir gedacht, man muß den Sonntag, der in Deutschland heute allgemein alles andere als trocken ausfällt , mit irgendetwas Schönem versüßen...
Hier habe ich für euch die Tagesbeschäftigung...

Der Juni ist für mich der Monat der Erdbeere....Meine absolute Lieblingsfrucht....Leeeeeeeeeecker....
Leider sind die Erdbeerfelder im Moment noch weit zurück...
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, wann ich endlich mit den Kindern in die Erdbeeren gehen kann...

Inspiriert von dieser leckeren Frucht gibt es für euch heute das Erdbeermädchen

Ich hoffe, es gefällt euch....

Die Blüten sind ja eigentlich weiß bis rosa...für diejenigen , die weiß als Stoffuntergrund gewählt haben, so wie ich, habe ich ein eisblau als Blütenfarbe ausgewählt....Ihr könnt aber auch ein leichtes Rosa verwenden....

Viel Spaß dabei...

In Germany today there is rainy weather, so I decided to give you the pattern today....
This month you can find a nice strawberry girl....For me the strawberry is the fruit of the month . I love it....
So : Happy stitching everybody...



Meine Farbwahl auf weißem Grund:
Anchor 893, 370, 243, 19, 158, 217 und DMC 743

Download pattern PDF

Donnerstag, 6. Mai 2010

Sal "En attendant l'été ..."


Hier konnte ich einfach nicht wiederstehen. Nachdem ich letztes Jahr schon so einen schönen Sal bei Solo brode gestickt hatte, habe ich die ganze Zeit schon auf ein neues Abenteuer dort gewartet.....

Accros solo

Die Vorlagen sind einfach ganz besonders in ihrer Art....

Der 1. Teil ist online und ich habe mich gleich ans Sticken gemacht....freu...
Hier das Ergebnis....

A new Sal on the blog of Solo brode...I love this pattern ...They are very unique...
Last year I took part on a Sal on this page and waited for the next. Now it is here and I have to stitch it...
Next part is online on 19. of May.


Gestickt auf 12-fädiges Leinen mit Anchor 1090 und 905

Am 19. Mai geht es weiter....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...