Mittwoch, 30. Juni 2010

Sal "My little heart" Teil 7 Juli


In letzter Sekunde schenke ich euch heute noch den neuen Teil des Sals...
Ich hoffe sehr, es gefällt euch...

Ich möchte mich auch bei euch allen entschuldigen, die mir immer so tolle Fotos von ihren Werken nach meinen Vorlagen schicken....Ich freue mich ganz ganz wirklich über alles....
Leider bin ich im Moment mit allen Mails hoffnungslos überfordert und versuche nach und nach, alle zu beantworten....
Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht...
Familiär bedingt fehlt mir einfach die Zeit. Ich hoffe, das wird einmal wieder anders....

Nun hoffe ich , dass ich wieder ganz viel Spaß beim Sticken meines neuen Motivs haben werdet....

Hello everybody, here is the seventh part of my little sal. I hope you like it...
I have to say sorry. So many stitchers send me emails with photos of their lovely stitchery.
Sorry , sorry ...I do not have the time to answer all of you...
I hope there will more time for this in future...
Now I wish you "Happy stitching"




Download pattern !

Happy stitching !!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Sal Papillon Creations Teil 7


Wieder bin ich ein Stückchen vorangekommen....
Es geht langsam, seeeeeeehr langsam,

aber ich genieße auch jeden Schritt bei diesem Muster.
Schaue mir immer wieder Teilabschnitte an, auch das grade zu stickende Muster, wenn ich ein kleines Stück wieder geschafft habe....

Die beiden Rauten rechts und links der Pfaue sind wieder ein wahres Sonderstich-Kunstwerk und es war für mich nicht immer einfach, alles sauber zu sticken...

Das ein oder andere wurde auch wieder aufgetrennt und erneut gestickt....

Nun ist es geschafft und ich möchte euch an den Nahaufnahmen, wie immer, teilhaben lassen....

Today I will show you my stitchery of the seventh part of the Papillon Sal:
Castles in the air....
It is a gift for me to stitch this wonderful design...







Papillon Crations
SAL: Castles in the air

Dienstag, 15. Juni 2010

Heute hatte ich tolle Post.....


Heute ist mein Gewinn per Post aus Kanada gekommen...Jippieh....

Ich hatte bei
GOS

mit diesem kleinen Schlüsselanhänger
KLICK

Hier nochmal der Siegerpost....

das 3. Challenge gewonnen und

Traditional stitches
ein Shop in Canada

hat Wundervolles gespendet....

Eine Vorlage für 3 tolle Weihnachtssockenmotive von Blackbird Design....Dazu ein Stück Leinen und 2 Stränge hangefärbtes Leinen....

Es war wie Weihnachten
und ich weiß jetzt schon, welche 3 Anhänger dieses Jahr unseren Weihnachtsbaum bereichern....
freu.....

Today it feels like christmas....My prize for winning the third challenge on the blog of GOS arrived....
Many thanks to traditinal stitches !!!
I´m very happy and do know that these 3 stockings will be on my christmas tree this year.


Dienstag, 8. Juni 2010

Sal bei Solo brode Teil 3


Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr ich die Muster von Sophie liebe...
Das ist etwas ganz Besonderes....

Den neuen Sal habe ich auf den aktuellen Stand gebracht...

Ich bin total verliebt und kann den nächsten Teil kaum abwarten....

Across solo
Sal "En attendant l´été "


Montag, 7. Juni 2010

Scherentasche und Scherenfinder


Da komme ich von einem kleinen Familienurlaub zurück, schaue auf meinen Blog und was sehe ich????????

Über 100000 Besucher waren mittlerweile bei mir....
Ich bin sprachlos....


Vielen vielen Dank....
Es macht so Spaß, in einem Blog zu schreiben, wenn man merkt, dass die eigenen Sachen so vielen anderen gefallen...

Leider bin ich momentan familiär ziemlich eingespannt, so dass ich hier nicht so viel zum Schreiben komme...

Aber eine Kleinigkeit habe ich für euch....

Für eine Aktion im Handarbeitsforum habe ich eine Scherentasche und einen passenden Scherenfinder entworfen. Dazu hat Lieselotte eine schöne Anleitung geschrieben und auch entwickelt, wie man die Scherentasche aus einem Stück Stoff arbeitet....Ich finde es genial und es geht wirklich einfach....

Die Anleitung könnt ihr gleich mit herunterladen....
Wer sprachliche Probleme damit hat, kann sich gerne noch einmal an mich wenden....

Vielleicht hat ja jemand Lust darauf, es einmal nachzuarbeiten....

Ein passendes Nadelmäppchen und ein Nadelkissen sind noch in Planung....




Auf dem Stickmuster für die Scherentasche findet ihr ein Alphabet. Dort findet ihr alle Buchstaben genau passend für das Herz auf der Lasche. Ich habe auf der Vorlage das M eingezeichnet, damit klar wird, dass der Buchstabe auf dem Kopf stehen muß, damit er nachher richtig herum ist.
Verstanden?.....lol.....
Ihr könnt natürlich anstatt dem Buchstaben auch ein Charme aufsticken oder ein beliebiges Symbol...

Download Stickmuster / pattern

Viel Spaß damit und Happy stitching !!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...