Montag, 30. August 2010

Sal "My little heart" September


Es ist soweit....
Der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten. Ich habe keine Ahnung warum, aber Vogelscheuchen künden irgendwie immer den Herbst an.
Die Umsetzung einer liebenswürdigen kleinen Scheuche ist mir als erstes in den Sinn gekommen und hier ist sie.

Viel Spaß beim Sticken !




Download pattern !

Happy stitching everybody....

Garden pleasures


Endlich habe ich das tolle Bild von LHN gerahmt...Fast 1 Jahr lang lag es nun in meiner Box der unvollendeten Werke..

Nachdem dieses Jahr das Wetter ja ein absolutes Disaster im Sommer ist, mußte ich mir endlich den Sommer ins Haus holen...
Nun hängt das Bild im Flur, wo ich immer draufschaue, wenn ich zur Haustüre reinkomme und den Regenschirm ausschüttele....brrrrr.....

Schätze, das war es dieses Jahr mit dem Sommer...heul....




"Garden pleasures"
von
Littlehouseneedlework

Mittwoch, 25. August 2010

Paddington for fun


Für die Aktion

Paddington for fun

habe ich dieses kleine Muster gestickt. Eine privat organisierte Aktion , von der ich im Lovequilt-Forum erfahren habe.
Aus diesen Paddingtons werden kleine Kuschelkissen genäht und diese an Nikolaus in Kinderkrankenhäusern verteilt.

Ich hoffe, mein kleiner Paddington wird eine Lächeln auf das Gesicht eines kranken Kindes zaubern...

"Paddington for fun" is a private organised charity projekt. Stitched Paddingtons will be sewn into a pillow and given to sick children in a children's hospital. I hope a little children will smile when seeing my Paddington...


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...