Sonntag, 31. Oktober 2010

Sal "My little heart" November


Hallo ihr Lieben....

heute ist es wieder soweit. Das Novembermotiv ist fertig...Für den November hatte ich keine wirklich guten Ideen....Da ist nichts besonderes, außer dass man sich auf Weihnachten freut...
Die Tage werden kürzer, das Wetter meistens schlechter...
Eigentlich Zeit, es sich drinnen gemütlich zu machen....mit einem guten Tee, einem guten Buch und einer warmen Decke...
Als Stickerin nutzt man natürlich jede Sekunde und setzt sich mit dem Stickzeug in die Ecke...

Tja und so ist mein Motiv entstanden....
Das bin dann wohl ich und der kleine schwarze Teufel zu meiner Rechten ist unser Hausgespenst, passend zu Halloween...


Auch Panther genannt...Der Liebling der Kinder, der Schrecken der Meerschweinchen, die auch noch bei uns wohnen...lol...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sticken.
Bei Problemen mit dem Download meldet euch bitte per Mail bei mir, dann schicke ich es euch zu...



Download Pattern

Happy Halloween Stitching...Booooooo.....

Dienstag, 26. Oktober 2010

Mein Pif ist da....


....Endlich ist mein Pif angekommen....Ich freu mich sooooooo...

Bei Hilda hatte ich einen Pif gewonnen und auch schon weitergegeben...Jetzt durfte ich endlich das ersehnte Päckchen in den Händen halten....
Wie sehr ich mich doch über so etwas freuen kann....

Es ist ein Nadelbuch mit einem Motiv meiner Lieblingsdesignerin Diane Williams von LHN. Und Hilda wußte, wie sehr ich LHN und Erdbeeren mag.....

Noch einmal vielen vielen Dank Hilda für dieses wundervolle Geschenk....Ich werde es in Ehren halten und es wird bestimmt immer benutzt werden....

Danke, danke, danke.....


Montag, 11. Oktober 2010

Für ein Freundschaftstuch....


...habe ich dieses wunderschöne Muster gestickt....
Es ist ein Freebie, welches einmal auf der Homepage der leider nicht mehr existierenden französichen Stickzeitschrift "De fil en aiguille" zu finden war.

Ewig schon wollte ich es sticken, wußte aber nicht so recht wofür und wohin ....Jetzt hat es einen wunderschönen Platz auf einem Freundschaftstuch gefunden.


Samstag, 9. Oktober 2010

Nadelbuch



Heute bekommt ihr den letzten Teil meiner kleinen Serie für Stickutensilien.
Das Nadelbuch.


Es gibt als Download dafür eine Außen- und eine Innenseite. Beide Teile findet ihr
hier .

Download -Link

Das Nadelbuch ist nach dieser Anleitung zusammengenäht.

Für meine englischsprachigen Freunde habe ich das Wort "Needles" entworfen. Das könnt ihr direkt hier finden.


Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust, das Set zu arbeiten.
Viel Spaß und Happy Stitching !!






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...