Mittwoch, 7. März 2012

Kimi´s Hochzeitsnacht....

Heute Nacht war es soweit....


Meine kleine süße Kimi hatte ihre erste Hochzeitsnacht mit "Schal"....Ja, er heißt tatsächlich so....Sein 5jähriger Besitzer hat ihn und seinen Schweinekumpel "Schal und Mütze" genannt....lol...

Naja, auf jeden Fall haben wir feierlich Schal und Kimi in ein eigenes Gehege gesetzt und schauen mal, was die Zeit so bringt....

Meine Kids hoffen natürlich auf mindestens 10 Babyschweine....Mir reichen auch schon zwei...

Kimi hat sich prächtig entwickelt und sieht jetzt einfach Zucker aus....Sie ist jetzt 9 Monate und im besten heiratsfähigen Alter....


Ich halte euch auf dem Laufenden....

11 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Aawww.....so cute. Good luck!

Grit hat gesagt…

Sind die süß!!!!
Und die Namen sind ja der Hammer. Typisch Kinder!!!!Ich drücke die Daumen für die Nachzucht.
LG Grit

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mach Dir keine Sorgen. Der erste Wurf sind meistens nur 2 Babys, das ist meine Erfahrung zumindestens. Die kleine ist süß und hoffentlich verstehen sich die beiden auch.

LG
Sonja

Gabriele hat gesagt…

Das werden bestimmt süße Babies!!Auf jeden Fall ... viel Spaß mit dem Getier.

Meike hat gesagt…

"Schal & Mütze" ist doch cool! Ich kannte mal zwei Hasen, die hießen: "Tiefkühl & Kost". Das weiß doch jeder, wie die mal enden sollen!

♥Girl ♥ in ♥the ♥Garden ♥ hat gesagt…

Die kleine ist ja süss.Drücke dir die Daumen,dass alles klappt!!!

Claire hat gesagt…

I have nominated you for an award ^^
you can see it here http://claire93.wordpress.com/2012/03/23/liebster-blog-award/

Winterkind hat gesagt…

Hihi ... Schal und Mütze ... Der Junge ist mir sympathisch ;-)
Und? Hat Eure Schweinchenhochzeit Erfolg gehabt?
Liebe Grüße
Fredda

Miritam hat gesagt…

Hola Sylvia: Amo su arte!!! y la sigo en su blog, es usted un artista, sus disenios son hermosos, gracias, desde mi corazon,,,,Miriam

Wohnungsräumung hat gesagt…


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

entrümpelung hat gesagt…


vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...