Montag, 11. Juni 2012

Wieder da....

....so viele liebe Emails haben mich erreicht, da ich meinen Blog jetzt so lange allein gelassen habe.

Ich kann euch sagen, es geht mir gut, alles ist prima...
Ich bin die letzten Wochen nur durch verschiedene familiäre Dinge immer wieder vom Sticken abgehalten worden und konnte mich nicht darauf einlassen.
Es gibt eben manchmal Zeiten, da sind andere Dinge einfach wichtiger.

Meine kleine Kimi ist leider leider keine Mama geworden. Es hat nicht funktioniert. Wir werden es irgendwann wieder versuchen. Und meine Kids hatten sich schon so auf die Babys gefreut.

Und nun noch eine Info für alle, die sehnsüchtig auf den Sommerteil des Sals warten.
Ich bin dran, ein paar Tage brauch ich noch, aber ich hoffe, dass ich Samstag oder Sonntag den nächsten Teil online stellen kann. Vielen Dank für eure Geduld.

Und jetzt schnell weiterarbeiten, damit ich es auch rechtzeitig schaffe.

Euch einen wundervollen Tag

Eure 
Sylvia K.
KreuzstichLiebe

7 Kommentare:

Mouse hat gesagt…

ohhh sorry to hear your wee guinea pig isn't having babies .... better luck next time ....
glad to hear you are well just busy too :) love mouse xxxxx

Jutta hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ach, wie freue ich mich, dass es dir gut geht !!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Marion hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich habe durch Zufall dein Blog entdeckt. Supertoll. Du stickst sooo schöne Sachen.
Ab heute bin ich treuer Leser.

lg
Marion

Marion hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich würde mich freuen, wenn du mir einen Tip geben könntest.
Wie bringst du deine Stickereien auf Karten, z. B. Weihnachtskarten?
Klebst du sie auf oder wie machst du das?
Wäre super, wenn du mir helfen könntest.

lg Marion

Wohnungsräumung hat gesagt…


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

entrümpelung hat gesagt…


vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

maddsolutiononline hat gesagt…

Same financial options are available for boat loans including boat leasing, purchase and refinance. Boat leasing facility offers you the right to use the asset and the boat finance interest rates are more than atractive.The boat insurance service is included to overcome the damage your ship may suffer.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...