Montag, 10. Juni 2013

März-Mystery bei Helene


Schon vor Jahren habe ich immer mal wieder die Mysterys von Helene mitgestickt und fand die Motive immer sehr süß. Im März hatte ich mal wieder richtig Lust dazu.

Die einzelnen Teile kommen 2x in der Woche heraus und man stickt immer Farbe für Farbe. Das finde ich eine großartige Idee. Wenn alle Farben gestickt sind, sieht das Ganze so aus:


Dieses Foto schickt man an Helene und bekommt dann per Mail das fertige Motiv, bzw. die Vorlage für die schwarzen Backstitches geschickt. Dieses bezaubernde Bild ist beim diesjährigen Märzmystery herausgekommen. Ich finde es wunderschön.


Und dann gibts noch eine Belohnung. Schickt man ihr dann das fertig verarbeitete Motiv als Bild. Also nicht nur fertig gestickt , sondern im Bilderrahmen, oder sonstwie endverarbeitet, erhält man eine Email zurück mit einem neuen anderen Stickmuster. Das war diesmal auch ein Ostermotiv, ganz süß, darf ich aber hier natürlich nicht verraten...lach...
Dieses habe ich auch noch nicht gestickt. Ich hoffe, ich schaffe es...


Also macht mal mit!
Die Motive sind auch nie sehr groß. Sie sind immer überschaubar.
Die Mysterys gibt es ca. alle 2 Monate.

Wer kein Französisch kann, so wie ich, kann ihr auch in Deutsch oder Englisch schreiben.

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit vielen kreativen Ideen und ein wenig Zeit, um etwas davon in die Tat umzusetzen.

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe





Kommentare:

Smily - Света hat gesagt…

She's very beautiful, like a real fairy!

cucki hat gesagt…

She is so cute x

Grit hat gesagt…

Die Stickerei ist ganz süß.
Liebe Grüße Grit

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist total schön wieder von dir zu lesen. :)
Bin gespannt was du uns alles zeigen wirst.
glG aus Dresden, Katrin***

Hélène et Mahélia hat gesagt…

It's always a real pleasure to see that you enjoy my little motives ... Please feel free to join us : as you can see, Sylvia looks to be delighted !! LOL

gros bisous, Hélène et Mahélia

Tatkis hat gesagt…

Adorable Easter stitching!

Hugs,
Tatyana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...