Dienstag, 24. November 2009

Lust?

Ich hab da noch was, ist grade fertig geworden und es gefällt mir richtig richtig gut....
Schwärm...
Würde ich ja eventuell mit euch teilen....

Jemand Interesse an einem weihnachtlichen Motiv?
Giggel....
Es besteht keine Pflicht, es zu sticken.
Will euch nur ein bischen neugierig machen...

Ich habs selbst ja noch nicht gestickt, aber werde es noch tun....
Wenn ein paar Interesse anmelden, dann werde ich es veröffentlichen....
Ich denke, der erste Advent ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Bis dahin....

9 Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Der Anfang schaut schon richtig gut aus. Ich würde es gerne sticken.
Bussi
Manuela

cleotapink hat gesagt…

ja ich würde gerne mitmachen
schöne Grüsse aus Frankreich
sylvie

curlysue hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Oh das hört sich gut an .... da wäre ich doch auch mit dabei!
Dir viel Spaß beim Sticken und viel Spaß in der Vorweihnachtszeit...

Alles Liebe Susanne

CATHI hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich bin dabei, sieht interessant aus... !!! :o)

LG Cathi

Land-Pomeranze hat gesagt…

*fingerheb*
ich wäre auch interessiert.

Anonym hat gesagt…

hallo sylvia, da hätte ich auch lust zum mit machen.
gruß marion

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Du hast mich neugierig gemacht! LG,Ulla

Andreas Träume hat gesagt…

Du machst mich ganz neugierig!
LG Andrea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da würd ich gern mitsticken...
Herzliche Grüße
Claudi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...