Samstag, 23. September 2017

Konfirmationsgeschenk


Hallo Ihr Lieben,

zur Konfirmation meines Patenkindes habe ich noch ein Gorjuss-Motiv gestickt und verarbeitet.
Es ist wieder das Motiv "The runaway". Allerdings habe ich die Farbgebung nach eigener Vorstellung abgeändert, damit das Pferd eine Brauntönung bekommt.



Auf der Rückseite des Kissens befindet sich der Konfirmationsspruch, dessen Vorlage ich mit dem automatischen Schreibprogramm auch stitchpoint erstellt habe.
Falls ihr das noch nicht kennt, es gibt dort mehrere Schriftarten mit Kreuzstich und Backstitches, die Schrift direkt in eine Stickvorlage umwandeln. 



Wünsche euch ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Eure

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

4 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein traumhaft schönes Konfirmationsgeschenk.
Winkegrüße Larissa

Niunia18 hat gesagt…

Adorable coussin. Bon dimanche.

Katrins Stickträume hat gesagt…

Wow, ist das wunderschön ♥
Ich muss auch unbedingt mal wieder Sticken :-)
Liebe Grüße Katrin

roulettesitetop hat gesagt…

I've read a lot of articles, but I'm the first person to understand as well as you. I leave a post for the first time. It's great!! 온라인카지노

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...