Samstag, 6. Dezember 2008

Es wichtelt Weihnachtsbaumanhänger...

Im Kreuzstichclub gab es kleine Wichtelaktion zum Thema Weihnachtsbaumanhänger. Da habe ich lange überlegt und gestöbert, was ich wohl machen möchte.
Durch Zufall bin ich dann auf eine Idee gestossen in einem meiner Lieblingsblogs Frimousse . Das hat mir so gut gefallen, dass ich das Freebie von diesem Post gleich nachgearbeitet habe. Für einen zweiten Anhänger habe ich ein Muster selbst entworfen. Dieses gibt es hier auch zum Download bzw. Ausdrucken für euch.

Ich finde die Anhänger einfach wunderschön, allein schon die Idee, wer auch immer die hatte. Ich habe noch weitere Ideen zu dem Thema, aber leider fehlt mir im Moment wie immer die nötige Zeit, es auszuprobieren.

LG Sylvia


Hier kommt nun mein Freebie....


Viel Spaß damit, und falls jemand das nachsticken sollte würde ich mich über eine Mail mit einem Bild freuen.

Kommentare:

naty hat gesagt…

Blog Frimousse ist super schön, dass gute Ideen
Liebe Grüße und schönes Weihnachten
Naty.

Alexandrina hat gesagt…

Danke!

Anneliese hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen Dank!
Ich habe Dir heute eine Mail geschickt, denn ich habe diesen Aufhänger für mich als Osteranhänger umfunktioniert.
Liebe Grüße Anneliese

Aiyah Nonya hat gesagt…

Hi ! I came across your blog and tried out the pattern here.
Many thanks. :)

Edurne hat gesagt…

Gracias por compartir.
bss

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...