Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten...



Ich wünsche allen Leser meines Blog
ein

FROHES
GESEGNETES
WEIHNACHTSFEST

Heute habe ich mit den Kindern den Christbaumschmuck vom Dachboden geholt, dabei ist mir wieder die Kiste mit den Kugeln meiner Großmutter in die Hände gefallen....Wieviele Weihnachten mögen diese schon erlebt haben. Sie sind fleckig, mit Wachstropfen bespritzt, rissig, alt....aber jedes Jahr hole ich sie immer wieder gerne heraus und schaue sie mir an....sogar ein bischen echtes Metall-Lametta ist noch in dem Kistchen.

Merkwürdig, dass man an solchen Dingen festhält, die nicht mehr neu und schön sind, aber voller Erinnerungen, an Menschen, die nicht mehr da sind, die man aber geliebt und nicht vergessen hat.



Nach Weihnachten kommen sie wieder auf den Dachboden und nächstes Jahr schaue ich sie mir wieder liebevoll an....

1 Kommentar:

brodstitch hat gesagt…

Bonjour,
j'ai bien noté ton inscription pour l'ouvrage mystère,à bientôt! :o)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...