Dienstag, 30. Dezember 2008

Home is where the heart is...

Einer lieben Freundin habe ich ein kleines Geschenk gestickt. Ich glaube, sie hat sich sehr gefreut. Es ist ein Freebie von Barbara Ana....Ich liebe ihre Entwürfe....

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Danke,daß ich dasmuster mal gestickt sehen kann! Besonders schön finde ich auch den Bügel mit dem Vogel! Sieht toll aus!LG,Ulla

fabienne hat gesagt…

que c'est joli j'adore....
amitiés fabienne

muckel hat gesagt…

Vielen lieben Dank nochmal dafür! Ich hab mich wirklich ganz doll drüber gefreut! Es sieht einfach wunderschön aus!

Sylvia K. hat gesagt…

Danke für die lieben Komplimente...Das tut einfach nur gut.

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich oute mich auch mal als Fan von Barbara Ana's Stickmustern. Und dieses hast Du so schön gestickt, dass ich es für eine junge Familie sticken werde, die gerade in ein neues Haus gezogen ist.

Liebe Grüße,
Rosefairy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...