Donnerstag, 1. Januar 2009

FROHES NEUES JAHR 2009


Allen meinen Lesern wünsche ich ein frohes neues Jahr. Erst vor kurzem habe ich diese Blogwelt für mich entdeckt und bin restlos begeistert davon. Ich freue mich auf ein Jahr, in dem viele Postings von mir entstehen, mit wundervollen Dingen, die mir am Herzen liegen.
Freut euch darauf.

Starten möchte ich am 1.1.2009 mit einem kleinen Freebie von diesem Blog . Heute morgen entdeckt, heute mittag gestickt und schon veröffentlicht.

Vielleicht arbeite ich einen kleinen Herzanhänger daraus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke sehr sylvia....
ich danke dir au den forum hier:

http://123-comptons-les-croix.xooit.biz/t5124-hello-kitty-et-plein-d-autres-personnages.htm#p56519

viele küsse
xxxxxxx
cathy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...