Dienstag, 13. Januar 2009

Libellenherz für Sternchen Lisa Nicole

Mein nächstes Quadrat für Lovequilts ist fertig. Es ist für Sternchen Lisa Nicole . Es ist das Libellenherz von Kissy. Zu finden als Freebie auf dem Blog Kissycross . Die Eltern von Lisa Nicole hatten Libellen als Wunschmotiv angegeben. Und mir ist sofort das Libellenherz eingefallen. Es passt umso besser, da Lisa Nicole 3 Geschwister hat. Die 3 kleinen Libellen auf dem Herz können die Geschwister prima symbolisieren.
Die 2 Lilien stehen für die Eltern und das große Herz ist Lisa Nicole. Ich hoffe, die Eltern freuen sich darüber.

Also einfach ein perfektes Motiv.

1 Kommentar:

Kissy hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wie du das beschreibst scheint es ja wirklich wunderbar gepasst zu haben, was für ein Zufall.
Ich bin ganz begeistert wie schön du das umgesetzt hast.
Wenn der Quilt genäht ist würde ich mich freuen, wenn du mir einen Link dahin schicken könntest, denn ich liebe Libellen auch sehr und bin gespannt was noch drauf ist.

LG
Kissy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...