Freitag, 23. Januar 2009

A little house of friendship



Endlich durfte ich ein kleines Häuschen in die Stadt bauen. Im Internet beim Surfen bin ich zufällig auf diesen Blog gestossen und habe mich sofort angemeldet. Ich muß doch überall dabei sein.
Am Dienstag kamen die Häuschen bei mir an und am Donnerstag haben sie sich schon auf den Weg zur nächsten Häusle-Bauerin gemacht.
Die Entwürfe der kleinen Häuser sind so schön, auch die Farbauswahl liegt mir sehr.
Und die Idee finde ich so toll, dass ich bestimmt auch einmal so ein Tuch auf den Weg bringen werde. Wenn es bei mir mal etwas ruhiger wird...Har....Har....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...eine nette Idee, ich wäre gern dabei. die Stickjule

Gabriele hat gesagt…

Eine tolle Idee. Kann ich noch mitmachen?
Gabi aus dem Stickfeenreich

Sylvia K. hat gesagt…

Also wer da noch mitmachen möchte, muß einfach auf der Hompage an Claudia eine Mail schicken und wird dann von ihr eingeladen...Ist , glaube ich, kein Problem....
Auf dem Tuch ist noch vieeeeeel Platz.
LG Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...