Mittwoch, 21. Januar 2009

Winterkarte

Im Handarbeitsforum gab es eine Wichtelaktion mit Grußkarten zum Thema "Winter". Ich hatte 2 Ideen und mich letztlich für diese entschieden, da ich den passenden Rahmen als Karte zuhause hatte. Es ist ein Winterherz von Acufactum aus dem Buch " Country hearts Weihnachten und Winter". Meine kleine Tochter durfte entscheiden, welches der Herzen ich sticke und sie hat sich für das entschieden, in dem schon die Schneeglöckchen blühen.

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!
Wohl gut er's eben heute meint,
Wer weiss, ob er dir morgen scheint?
"Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn."

Hugo von Hofmannsthal


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...