Samstag, 3. Januar 2009

Wunderschön.....


Ich kann einfach nur sagen WUNDERSCHÖN ....finde ich die Motive und Farben von Maryse . Seit 1.1. gibt es eine neue Freebie-Serie....Jeden Monat ein Motiv für ein Pinkeep. Das erste Motiv schon hat mich schon total begeistert.

Heute sind wir bei einer lieben Nachbarin eingeladen, die ihren 60. Geburtstag feiert. Ich habe sofort einen Rahmen für das Bild gekauft, denn ich finde , diese Motiv ist einfach prädestiniert dazu, symbolisch eine gute Nachbarschaft darzustellen. Die beiden Häuser mit den Herzen darüber, getrennt durch einen Baum....Einfach genial....

Heute abend noch wird es verschenkt...

Vielen Dank Maryse....Kuss....

Hier noch der Link zu dem Freebie.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das sticke ich auch gerade und freue mich schon auf die nächsten Muster!
Ein gutes neues jahr voller schöner Stickstunden wünscht ULLA

fabienne hat gesagt…

c'est super joli et je suis entrain de le broder...
amitiés fabienne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...