Freitag, 20. Februar 2009

Das Mysterium ist gelüftet...

Des Rätsels Lösung ist..........................tataaaaaaaaa........ein Nadelmäppchen der ganz besonderen Art....Es hat schon ein bischen Mühe gemacht, das Ganze zusammenzunähen, aber es hat sich gelohnt....Es ist mein allererstes eigenes selbstgemachtes Stickutensil und ich freu mich wie sonstwas drüber.....

Ein herzliches Dankeschön an Anne Marie, die hier zu finden ist und die sich das Ganze ausgedacht und organisiert hat.

Ich hatte ein bischen meine Zweifel, ob das mit den Nadeln und dem Rein- und Rausziehen so klappt und sich nichts verhakt, aber es funktioniert völlig einwandfrei....

Jetzt kommen die Fotos.






Kommentare:

Maggy hat gesagt…

Wuahhhhh! Ist das aber schön !!!!!
L.G.Maggy

handgemacht hat gesagt…

Das sieht fitzelig aus, aber wunderschön!

Kunzfrau hat gesagt…

Sylvia,
dein Nadelmäppchen ist wirklich sehr schön geworden. Und vor allen Dingen sehr interessant in der Zusammensetzung.

LG Marion (Kunzfrau aus dem Kreuzstichclub)

Kissy hat gesagt…

Da ist ja ein raffiniertes Teil herausgekommen, klasse!
LG
Kissy

Gabriele hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Reizt zum nachmachen.

LG, Gabi

naty hat gesagt…

Diese sehr schöne broderie.Anne-Marie schöne Kreationen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...