Montag, 9. Februar 2009

Valentin-Freebie von mausimom

mausimom hat wieder ein wunderschönes Freebie aus ihrer Seite veröffentlich . Die 2 Vögelchen sind so niedlich, dass ich sie gleich gestickt habe.
Den Schriftzug habe ich mir aber abändern lassen....Vielen Dank dafür Ute....
Ich möchte meinen kleinen Prinzessin ein Kissen daraus nähen. Der Schriftzug "Valentin" sieht zwar schön aus, wäre aber für ein Kissen, dass im Zimmer meiner Tochter liegt, irgendwann aus dem Zusammenhang gerissen...
Ich habe es dazu schonmal auf Stoff gelegt...genäht wird noch...

Kommentare:

valérie hat gesagt…

Vraiment très joli! biz

Lieselotte hat gesagt…

Na, da kann sich dein kleiner Schatz aber freuen. Ich finde die Mausimom-Vögel auch einfach gelungen. Sie erinnern mich immer an eine (tschechische ??)Kindersendung.
Liebe Grüße Lieselotte

Ele hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ganz reizend ist deine Variante von Ute's Freebie geworden und passt so gut in ein Prinzessinnenzimmer!

Wünsch dir ein schönes Wochenende
mit lieben Grüße

Gabriele

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...