Montag, 2. März 2009

Eine Taube der Hoffnung

Diesmal zeige ich eine Friedenstaube, die ich am Wochenende gestickt habe. Eine Stickerin aus dem Lovequilt-Forum hat einen Mutmach-Quilt für ihre Schwester organisiert , die bis jetzt einen wirklich heftigen Lebensweg hinter sich hat...Details hier an dieser Stelle nicht.

Mir ist sofort diese Friedenstaube eingefallen ein Motiv von IHLE-Design. Das Wort HOPE habe ich noch dazugeschrieben.
Wie ich finde , ein super schönes einfaches aber sehr ausdrucksstarkes Motiv.
Bin gespannt auf den fertigen Quilt.



Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
dieses Täubchen ist wirklich wunderschön geworden .... es wird bestimmt gut ankommen!!

Liebe Grüße
Hilda

Marifé hat gesagt…

Dieses Motif ist wunderschön, Sylvia. Ich bin beeindruckt von den kleinen Kreuzchen und dem Stoff.

Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass ich die Perspektive Deiner Bilder klasse finde, Sylvia.

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Sylvia,

sehr schön hast Du mein Täubchen gestickt. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Ich habe es eben zufällig entdeckt.

Ganz liebe Grüße,

Rosefairy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...