Mittwoch, 1. April 2009

Geschenk von Helene....


Nachdem ich Helene mein Endprodukt vom Sal de Mars zugeschickt hatte, habe ich ein kleines Geschenkmuster von ihr erhalten....Ich fand es so passend für meinen Osterstrauß, dass ich es sofort gestickt habe....
Frau hat ja sonst nichts zu tun...harhar...
Jedenfalls kann ich hier wieder mal zeigen , was Backstitches in Schwarz mit einem Stickbild machen können...
Fertig gestickt und vor den BS sah es so aus.....

Nach den BS sah es dann so aus....Augenreib....
Den Schriftzug habe ich selbst dazudesignt, der war so nicht auf dem Muster. Wäre bei einem französischen Blog auch merkwürdig....haha..


Und das habe ich daraus gemacht....
Er thront jetzt an meinem Osterstrauß und ich freue mich daran...




Vielen vielen Dank Helene für dieses süße Muster....Kuss....

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Oh wie schön..., ist das toll geworden, und der sieht so niedlich aus. Passt perfekt zu den anderen Hasen an dein Strauß.

LG Nancy

Stickerin hat gesagt…

Der ist ja niedlich! total süß und sehr schön verarbeitet.

LG, Marion

Manuela hat gesagt…

YOUR BLOG IS LOVELY
MANUELA

Maggy hat gesagt…

Süss der kleine Kerl !!!!

Wie schön du den gemacht hast !!

disa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...