Mittwoch, 3. Juni 2009

Sal mystere de Mai von Helene

Ich lach mich echt kaputt....Was das wohl diesmal gibt.....
Auf jeden Fall eine Kuh im Bikini....

Helene schrieb ja, dass es etwas Lustiges werden soll...

Jetzt warte ich gespannt auf den letzten Teil....hihi...

Helenes Blog

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

fröhliche Farben sind es und witzig ist es auch schon.... ich bin gespannt !

Danni hat gesagt…

Sylvia das ist ja mal wirklich eine witzige Idee, eine Kuh im Bilini sowas hat dann auch nicht jeder *gg
LG Danni

Nancy hat gesagt…

liebe Sylvia,

das ist ja echt nen Kracher an wievielen SAL´s du mitstickst. ;-)
Aber ich weiß jetzt auch schon, einmal angefangen und die Sucht´hat dich.

Diese Kuh sieht jedenfall spitze aus, ich bin hespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.

LG Nancy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...