Sonntag, 31. Januar 2010

Sal "My little heart" Teil2


Erst einmal möchte ich mich bedanken, bei allen, die an diesem Sal teilnehmen, die mir tolle Bilder geschickt haben...Ich bin total überwältigt, wieviele mein kleines Muster schön finden. Mit einer solchen Ressonnanz habe ich niemals gerechnet....
Grade deshalb hoffe ich natürlich, dass ich euch mit den weiteren Mustern nicht enttäuschen werde.

Hier kommt mein kleines Motiv für Februar.

Die Thematik "Valentinstag" ist natürlich super, um ein kleines Herz unterzubringen...
Der Hauptentwurf stand schnell fest, aber im Kleinen hatte ich verschiedene Ideen....

Deshalb.............
gibt es für euch 3 verschiedene Muster. Sie sind sich sehr ähnlich, aber doch nicht gleich...
Ihr dürft euch euer Lieblingsmotiv aussuchen.

Ich persönlich habe mich für den Herz-Luftballon entschieden.
Warum?
Ich habe meine Tochter entscheiden lassen, denn ich konnte meinen Favoriten nicht finden.

Die Farben könnt ihr wie immer frei wählen.
Ich habe gestickt mit Anchor Garn Nr.
368, 314, 403, 370, 35, 243, 19



Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und für mich bitte ein kleines Foto für die Galerie von euren Werken.
Die Galerie habe ich hier untergebracht:
Fotos Sal "My little heart"

Hier findet ihr die PDF-Dateien für die Vorlagen
CLICK

Happy stitching!




Kommentare:

Lieselotte hat gesagt…

Auch wieder so ein schönes Motiv. Sylvia du machst es mir immer schwerer, standhaft zu bleiben. Übrigens, der Luftballon gefällt mir auch am besten.

Nancy hat gesagt…

Oh so schön, Sylvia. ich muss echt jetzt anfangen, aber ich muss erst auf stoff warten.*heul*

LG Nancy

Lenka hat gesagt…

Wow ... this is so beautiful Sylvia!!! I'm so happy I joined your SAL :) ...I'm just having a little dilemma now, I cannot decide which February design to stitch ...I love all three of them :)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Sylvia, vielen lieben Dank für deine süßen Motive. Es ist wirklich schwer sich hier zu entscheiden...
Kann aber leicht sein dass ich ev. die ganze Trilogie sticken werde ;-)
Sie sind ja so süß^^

eli hat gesagt…

Silvia wow ... this is wonderful! Me up like the first picture! Thank you!:-)

Pusteblume hat gesagt…

Alle 3 Motive sind Dir super gelungen, doch mein Favorit wird wohl auch das Luftballonbild sein. Unglaublich, wieviel Mühe Du Dir machst, daher schicke ich Dir ein DICKES DANKESCHÖN und freue mich schon aufs Sticken.

LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Hab ich direkt "im Hinterkopf" - kommt bestimmt bald unter die Nadel!

* Maggy * hat gesagt…

Hi Sylvia, super schaut das aus, habe es mir gleich runter gespeichert .
Kommt diese Wochen noch in Arbeit !
L.G.Maggy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Auch diese Entwürfe für Februar sind so ganz nach meinem Herzen! Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet...und nun wird gleich gedruckt! Danke dir !
LG,Ulla

Evchen hat gesagt…

...und ich schmelze hier auch regelrecht dahin, sowas Niedliches!!!
Es ist eine Freude, mitzusticken.

winke, Evchen

Bea hat gesagt…

Die drei Motive sind wunderschön, werden sofort alle ausgedruckt und mal schauen für welches ich mich dann entscheiden werde. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon aufs sticken :-)

LG Beate

PuNtAdAS dEl AlMa hat gesagt…

ola!

Me encanto tu sal en cuanto consiga la tela empezare de inmediato. saludos desde mexico

PuNtAdAS dEl AlMa hat gesagt…

Me encanto tu Salz, wie ich dem materiellen Recht weg zu starten. saludos desde mexico

Marihel hat gesagt…

Super.. ich werde bestimmt auch des motiv mit dem Luftballon sticken.. obwohl.. es ist ja schwer sich zu entscheiden.. mal abwarten was es gibt..

Beya hat gesagt…

merci pour la suite de ce merveilleux calendrier. amitiés. beya

tbird hat gesagt…

Superbe encore une fois, vivement que je le brode ! Merci

Hilda hat gesagt…

Hallo Sylvia,
so süüüüß! Mir gefällt übrigens auch das Luftballonherz am besten.
Ich glaub ich muss auch noch einsteigen, bei deinem SAL - so entzückend wie der wird!

Liebe Grüße
Hilda

Kryx hat gesagt…

Beautiful!!! I love it!!!! Thanks,

Krisztina

Katie_25 hat gesagt…

Hi, Sylvia .. wauuu .. your designs are very, very sweet, beautiful .. only, I have a problem :o) .. I cannot decide which design to stitch .. :o)

huguette hat gesagt…

Encore un très joli modèle pour ce mois de février. Le premier modèle me plait le mieux avec le ballon.
Merci pour cette grille.
Amitiés - Huguette

Despina hat gesagt…

Can you post the SYMBOLS chart too so we can print in B&W

KnitAngel hat gesagt…

Tausend Dank für diese tolle Aktion. Ich habe seit meiner Schulzeit nicht mehr gestickt (und das ist mehr als zwei Jahrzehnte her), aber deine Designs sind so hübsch, dass ich mir unbedingt mal wieder Stoff etc. besorgen muss und es erneut versuchen.
Lieben Gruß
Angelika

gazette94 hat gesagt…

Thank you, Sylvia, it is so pretty, I am sure to stitch it soon !

PennyB hat gesagt…

Sylvia - thank you so much for this SAL. Your designs are great. I just can't decide which February design to use!
Penny

Land-Pomeranze hat gesagt…

Es gefällt mir sehr gut und ich habe tatsächlich ab und an auf den Kalender geschaut und die Tage runtergezählt, bis zum nächsten Motiv.
Wahrscheinlich werde ich alle drei Motive sticken, ein paar Postkarten sollte man doch immer zur Hand haben.
Herzliche Grüße

Katie_25 hat gesagt…

Hi, Sylvia .. just I finished Februar ´s design :o) .. here is http://magiekrizku.blogspot.com/ ..Thanks. K.

Kate hat gesagt…

I would love to join your SAL. I think your patterns ar truely cute.

louzee hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Dein SAL gefällt mir total gut!! Ich hab mich auch mal angeschlossen und gestern den Januar nachgeholt... wenn du magst kannst gern das Foto bei mir im Blog für die Gallerie holen...
Danke für die schöne Anleitung!!
lg Sandra

Sahara hat gesagt…

Thank you very much! Love it!

Kisses
Sahara

Theresa hat gesagt…

Sie haben ein sehr shon blog. Danke fur die Motive. Es tut mir Leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Julie Phillips, aka Julieloveslucy SCS hat gesagt…

This is gorgeous! I love the design and your stitching is beautiful.

Hugs
Julie

Anonym hat gesagt…

danke sehr......
wie schön...
viele viele danke
xxxxxx
cathy (cat463)

Isabelle hat gesagt…

Super mignon !
Merci beaucoup pour ces petits oiseaux !

Danaou hat gesagt…

ravissants ces oiseaux et le bonhomme de neige !
Merci !
Bizzzes de l'Abeille du Jardinoux !
Danaou

Moulinette hat gesagt…

voila j'ai terminé le second casier..j'aime beaucoup
vielen danken

Mariasun hat gesagt…

Precioso,me gusta el sal.
Te pondre en mis favoritos para seguirte.
un saludo

Kerry hat gesagt…

My progress on the SAL is on my blog. Love the design.

mamypatch hat gesagt…

Merci, j'ai terminé...

christine hat gesagt…

vivement lundi , le premier que l'"on puisse continuer !!!

mon blog a moi est là :

http://stine.over-blog.net/

a bientot

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave.com in the Handcraft category today [17 Mar 12:53pm GMT]. Thanks, Maria

Vonna, The Twisted Stitcher hat gesagt…

Very beautiful!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...