Freitag, 26. Februar 2010

Newsletterprobleme

Hallo meine lieben Leser....
Ich habe sehr viele Einträge für einen Newsletter bekommen. Es bereitet mir aber immer noch große Probleme , herauszufinden, wie ich eine so große Anzahl Mails gleichzeitig verschickt bekomme....

Ich habe jetzt eine kostenfreie Seite gefunden, in die ich alle vorher schon eingegangenen Anmeldungen neu eintrage....
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich das richtig verstehe, müssten jetzt alle eine automatische Mail erhalten, wo sie ihre Newsletterbestellung bestätigen müssen...

Bitte entschuldigt,
ich dachte nicht, dass das so große Probleme bereitet.

Wenn ich meinen ersten Newsletter verschicke, dann werde ich das auf jeden Fall hier schreiben, damit ihr wißt, ob es mit eurem Eintrag geklappt hat....

Ich bin aber noch am Übertragen der Emailadressen...Es kann noch ein paar Tage dauern...
Sorry.....

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich habe eine mail bekommen und mußte auch auf den Link gehen, also müßte es geklappt haben bei mir.

LG Beate

Lieselotte hat gesagt…

Bei mir gings auch.

Das wird schon werden, Sylvia.

Liebe Grüße Lieselotte

Karin hat gesagt…

Bei ging es auch.
Danke und liebe Grüße Karin

Brigitte hat gesagt…

Hallo Sylvia,habe auch den Link erhalten und bin nun hier.
Liebe Grüße Brigitte

Erica hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ik heb een mail ontvangen, en ben nu hier gekomen, ik denk dat het goed gekomen is.
Je hebt een hele leuke site, hartelijk dank voor de leuke paasborduurtjes, ik heb ze opgeslagen en ga ze nog voor pasen maken.
Ook doe ik mee aan de SAL "mijn kleine hart".
Groetjes Erica

Evchen hat gesagt…

...auch bei mir keinerlei Probleme, du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher.

ermunternde Grüße
Evchen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...