Dienstag, 6. April 2010

Eine Box für Cathi....




Heute ist der Osterstress endlich rum....

Kiddies mußten dann doch in Gummistiefeln die Eier suchen...Naja, wenigstens hat es nicht in Strömen geschüttet, das hatte ich nämlich befürchtet....

Ich möchte euch eine Box zeigen, die ich für Cathi gestickt und vollendet habe...

Die hatte sich für einen Pif bei mir beworben und da sonst keiner was von mir gestickt haben wollte, brauchte ich da ja nicht mehr viel auslosen....

Für diese Box habe ich das Motiv "Comfort" von LHN etwas abgewandelt, damit es genau in den vorgegebenen Rahmen passt....
Gleichzeitig habe ich das Muster noch für einen kleinen Scherenfinder abgewandelt....

Es hat super Spaß gemacht und ich hoffe, Cathi hat viel Spaß mit den Sachen...


Today is the last stress around Easter ....

It was a very wet easter, so the Kiddies had to search for the eggs in rubber boots ... Well, at least it has not rained into streams, which I had feared that is ....

I want to show you a box that I have stitched and finished for Cathi ...
She won a Pif at my blog.

For this box I have modified the design "Comfort" by LHN a little bit so that it exactly fits into the frame ....
At the same time I have modified the pattern to to stitch a little scissors fob ....

I enjoyed stitching this things and I hope Cathi has a lot of fun with them ...





Kommentare:

RitaGri hat gesagt…

Die Komposition gefällt mir. Du hast ein schönes Geschenk vorbereitet.
LG
Rita

Irene hat gesagt…

Wonderful finish and the fob is so cute !

Tricia hat gesagt…

How beautiful!! She will LOVE it!!

Hilda hat gesagt…

Hui liebe Sylvia,
das ist ja wunderschön geworden (und macht mir gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja meine PIF noch schuldig bin ....)

Cathi kann sich glücklich schätzen!!!

Liebe Grüße
Hilda

Evchen hat gesagt…

DAS ist ja wirklich wieder ein wunderschönes Meisterstückchen von dir, hab es schon auf Cathis blog gesehen - mein Kompliment für die Umsetzung!

bewundernde Grüße :-)
Evchen

Le Canard Qui Brode hat gesagt…

Congratulations, a very nice gift !!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Motiv, toll gemacht, Sylvia.
LG Andrea

CATHI hat gesagt…

Ich freue mich sehr über die schöne Box und den Scherenfinder - letzterer ist im Moment ständiger Begleiter meiner Stickschere! :o)

LG Cathi

Iris-Julimond hat gesagt…

Ich bin hin und weg von dem schönen Stück.
Wie kommst du an diese Boxen? Gibt es da eine Quelle?
liebe Grüße
Iris

Christine hat gesagt…

That is beautiful!

Tina hat gesagt…

Och, so ist das nicht! Ich hätte auch gern was genommen! Ich weiß halt nur nicht was ein PiF ist..?!

*Sonja* hat gesagt…

Huhu Sylvia,

die Box ist ganz toll geworden. Die Farben finde ich herrlich zu dem Stoff. Du hast auch immer so tolle Ideen wie den kleinen Scherenfinder dabei, einfach klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Carol R hat gesagt…

Lovely box and scissor fob!

Mariasun hat gesagt…

Precioso.

linen and floss hat gesagt…

The box and scissor fob is wonderful x

Tips hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Box ist traumhaft schön geworden. Und der Scherenfinder total süß.
Liebe Grüße Lari

Dame Maryse de Paris hat gesagt…

Très très jolie boîte... Bravo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...