Freitag, 23. April 2010

Sal Luftschlösser Teil 5 und 6


Endlich endlich habe ich wieder einmal geschafft, etwas an diesem wundervollen Sal zu sticken.
Es ist einfach eine grandiose Arbeit und eine absolute Herausforderung für mich.

So viele neue Stiche, die ich noch nie gearbeitet habe. Sehr viele Farbwechsel, über die Rückseite der Stickerei sprechen wir lieber nicht....

Damit ihr teilhaben könnt an den super schönen Sonderstichen habe ich wieder ein paar Nahaufnahmen gemacht....

Für euch , aber auch für mich....

Finally I have once again managed to stitch 2 parts of this wonderful Sal.
It's just a great job and an absolute challenge for me.

So many new special stitches that I have never worked before. A lot of color changes an the back side of the embroidery we do not talk about.

Again I did some photos of this 2 parts.
For you and for me ....







Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

...`ein Traum, Sylvia...
LG & schönes WE, *Manja*

Isa hat gesagt…

Verdaderamente una belleza!!!
Felicidades!!!
me gustaria poder hacerlo....
desde Argentina...
Isa

Mariasun hat gesagt…

Precioso!!!!!

Ranae hat gesagt…

Wow! Gorgeously stunning!

Parsley hat gesagt…

Perfect stitches and beautiful colors.

Karin aus Ö hat gesagt…

total klasse .. und weit bist du schon.. ich häng noch immer beim zweiten pfau fest... aber ich hoff das ändert sich dieses wochenende
viel spass weiterhin damit
LG Karin aus Ö

nima hat gesagt…

wow...looks gorgeous

Ricki hat gesagt…

Ach ...ist das schööööön!!
Und so wunderbr gestickt!!!!
Mein Material wartet auch nochauf den Beginn.....aber wenn ich mir Deines so betrachte , muss ich endlich beginnen!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ricki

Barbara hat gesagt…

Beautiful stitching!!!!!
Barb in TX

Brigitte hat gesagt…

Einfach nur schön.LG Brigitte

No hat gesagt…

Magnifique!
(toll!)

Doreen hat gesagt…

wow.. ein tolels projekt.

ich mag deine darstellung der bilder.

glg und schönes we doreen

Charlene ♥ SC hat gesagt…

This is so beautiful - love, love all the color you're using!

MarchAnn58 hat gesagt…

Wonderful, I love your color combo its very very rich. And your stitching is beauiful, don't you love the stitches when you get them right, I know I had to redone a few of mine to get them right.

ariadne hat gesagt…

Very beautiful sal!I wish I knew about it earlier!It will be fantastic when finished!Ariadne from Greece!

Karan hat gesagt…

An absolutely beautiful piece. :0)

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow Silvia, daß sieht ja total super aus. Die tollen Farben und die verschieden Stickarten, sind ja der Wahnsinn.
LG Anja

Aderi Rubio hat gesagt…

Maravilloso!!!

Cada día me gusta más el resultado.
Besos...

RitaGri hat gesagt…

Mir gefallen eure(alle die Sticken)Luftschlösser sehr, wegen vielen Stickarten und der farben!Viel Spaß!
LG Rita

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist wirklich eine Herausforderung, aber die Arbeit lohnt sich, es sieht wundervoll aus.MfG *creativemaman*

Evchen hat gesagt…

Gleichzeitig "hinschmelz" und "ehrfürchtig-guck"...meine Güte, was tust du dir da an, das ist ja hammerschwer, diese vielen verschiedenen Stiche, dir gehört mein größter Respekt.
Ich wäre schon jetzt dem Wahnsinn verfallen, wenn ich das angefangen hätte und es ist ja noch ewig nicht fertig.
Nichtsdestotrotz ist es ein superschönes Projekt und du kannst dann was ganz Einmaliges dein Eigen nennen.

hin-und-weg-Grüße ;-)
Evchen

Hilda hat gesagt…

Das ist so ein grandioses Design und ich finde es toll, dass du dran bleibst!
Deine Farben wirken sooo frisch und fröhlich - gefällt mir supergut!

Liebe Grüße
Hilda

Jutta hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön. Ärgere mich bis heute, daß ich nicht auch angefangen hab.

Pusteblume hat gesagt…

Bewundernswert, was Du alles stickst. So viele verschiedene Stiche, Perlen und dann noch so ein großes Motiv. Ganz ehrlich, ich glaube dafür fehlte mir die Geduld, aber Deine Stickerei ist wirklich ein STICKTRAUM, so schöööööön!!!

LG Susanne

die kleene hat gesagt…

Wow, das ist wunder-, wunder-, wunderschön!!! himmlisch! so viele verschiedene Stiche, und die Farben erst!! Ich bewundere auch deine Geduld - ich meine, wie lange arbeitest du schon daran?....

Einfach klasse!

die kleene

Sabine hat gesagt…

Wen interessiert bei dieser Vorderseite schon die Rückseite ??????
Sieht einfach genial aus1
Gruß
Sabine

StitchinKat hat gesagt…

Beautiful work on your Papillon SAL! I am stitching it as well, have finished through part 8, which you can find on my blog with a little looking! Love your colors!

♥ Nia hat gesagt…

Amazing!!! :)

Anonym hat gesagt…

Wow es ist sehr toll

trillium hat gesagt…

Beautiful peacocks!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...