Mittwoch, 16. Juni 2010

Sal Papillon Creations Teil 7


Wieder bin ich ein Stückchen vorangekommen....
Es geht langsam, seeeeeeehr langsam,

aber ich genieße auch jeden Schritt bei diesem Muster.
Schaue mir immer wieder Teilabschnitte an, auch das grade zu stickende Muster, wenn ich ein kleines Stück wieder geschafft habe....

Die beiden Rauten rechts und links der Pfaue sind wieder ein wahres Sonderstich-Kunstwerk und es war für mich nicht immer einfach, alles sauber zu sticken...

Das ein oder andere wurde auch wieder aufgetrennt und erneut gestickt....

Nun ist es geschafft und ich möchte euch an den Nahaufnahmen, wie immer, teilhaben lassen....

Today I will show you my stitchery of the seventh part of the Papillon Sal:
Castles in the air....
It is a gift for me to stitch this wonderful design...







Papillon Crations
SAL: Castles in the air

11 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Wunderschön und detailreich.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht leicht zu sticken ist - naja, eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, denn die meisten dieser STiche hab ich noch nie gestickt!
Schön, dass du so konsequent dran bleibst!

Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

eine wunderschöne Stickerei, wunderschöne Farben und sicherlich nicht einfach zu sticken aber du hast es perfekt gemacht!
Liebe Grüße Babs

Andreas Träume hat gesagt…

Was für ein herrlicher Farben-Mix! Ich bewunderere jeden,der sich an die Sonderstichversion getraut hast, mir reicht die Kreuzstichversion voll und ganz.
LG Andrea

Nima hat gesagt…

wow...gorgeous

Evchen hat gesagt…

Nää, ich würde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast aber auch eine Ausdauer - bewundernswert und das Endergebnis wird mal alles toppen..

weitermach-Daumendrück-Grüße
Evchen

DUSTY hat gesagt…

Beautiful !!! I love the colors

Unknown hat gesagt…

virklich wunderschon !!
ciao Pat

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

einfach wahnsinnig beeindruckend Sylvia! Das sieht irre toll aus!!!

Liebe Grüße
Jutta

Charlene ♥ NC hat gesagt…

Beautiful stitching and such vibrant and lovely colors!!

Mariasun hat gesagt…

Precioso!!!!!!

Lavanta Bahçesi hat gesagt…

wow! great job ;)
Ahu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...