Samstag, 17. Juli 2010

La natura è cosa bella


Mein erstes großes Renato Parolin Projekt.
Ich habe das Muster beim Surfen in diversen Blogs entdeckt und mich sofort unsterblich verliebt...
Die Vorlage liegt nun schon gut 1 Jahr hier, aber ich habe es nie geschafft anzufangen...
Nun endlich hatte Zeit dafür.

Es ist ein wunderbares Projekt , dass ganz toll zu sticken ist.
So wird es einmal fertig aussehen....KLICK

und soweit bin ich bis jetzt gekommen...

Today I show you my first big project of the italian designer Renato Parolin.
I discovered his lovely pattern by surfing in www and fall in love with this special design.

It is very easy to stitch and the design grows very fast because there ist only one color to use.
Here you can see the finished design.....click
And beneath there is my actual progress.




Kommentare:

Es hat gesagt…

This looks lovely, your stitching is beautiful

Babs hat gesagt…

It looks very nice. I can imagine it look nice aswell with some varigated threads :D

Mein Deutsch is nicht so gut,
also kann ich es lesen, aber schreibe es kaum. So hoffe ich, dass Sie verstehen, was ich auf englisch geschrieben habe.

STILO BASICO hat gesagt…

Muito lindo !! Quantos detalhes !!

Parabéns!


Brasil

die kleene hat gesagt…

Was für ein schönes Projekt! :-))

Anne

Cole hat gesagt…

This will be a stunning piece when it's finished :)

mausimom's hat gesagt…

Du hast vollkommen recht.... das Muster ist zum verlieben schön!
Und Du hast ja schon ganz schön was geschafft!

Pusteblume hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!!! Ich besitze seit März auch eine ähnliche Stickvorlage in Rot (aber eine viel kleinere), ich musste sie damals unbedingt haben, doch jetzt im Sommer mag ich gar nicht sticken. Daher bin ich auch mit Deinem wunderschönen SAL immer noch total im Verzug *schäm*.

LG Susanne

AnneSvea.de hat gesagt…

Ooooh das wird wunderwunderschööön! :-)

Lisa V hat gesagt…

Beautiful job!
LISA V

Jules hat gesagt…

Very pretty!

Virpi hat gesagt…

Oh, this looks so pretty! I like Renato Parolin's designs very much.

nima hat gesagt…

wow...lovely

RitaGri hat gesagt…

Deine Arbeit zieht sofort den Blick an!Sehr schön! Und viel Spaß weiter!

Cibo hat gesagt…

Das Muster sieht wirklich sehr schön aus =)

chouquette hat gesagt…

c'est magnifique ! çà donne envie... j'adore ces alphabets,ces coeurs,cette couleur,cette présentation... bravo et merci de nous le faire connaitre....

Heike hat gesagt…

Ja Sylvia, das ist wirklich zum verlieben schön....

LG Heike und Bruno

Tatkis hat gesagt…

Wonderful sampler! And it looks even nicer at striped linen, great work!

Best wishes,
Tatyana

Karin hat gesagt…

Wunderschön Sylvia!
Ich liebe so einfabige Motive.
Liebe Grüße Karin

martini_mireille hat gesagt…

Magnifique !!!!!!

pat hat gesagt…

auch diese Arbeite ist sehr schon..
ciao Pat

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...