Montag, 30. August 2010

Garden pleasures


Endlich habe ich das tolle Bild von LHN gerahmt...Fast 1 Jahr lang lag es nun in meiner Box der unvollendeten Werke..

Nachdem dieses Jahr das Wetter ja ein absolutes Disaster im Sommer ist, mußte ich mir endlich den Sommer ins Haus holen...
Nun hängt das Bild im Flur, wo ich immer draufschaue, wenn ich zur Haustüre reinkomme und den Regenschirm ausschüttele....brrrrr.....

Schätze, das war es dieses Jahr mit dem Sommer...heul....




"Garden pleasures"
von
Littlehouseneedlework

Kommentare:

nima hat gesagt…

wow..lovely...beautiful framing too

K@t hat gesagt…

Gorgeous! What a lovely picture! What kind of fabric is it?

CATHI hat gesagt…

Superschön, Sylvia, und ich glaube, es hängt auch an der richtigen Stelle im Haus! ;o)

LG Cathi

Helga hat gesagt…

Wunderschön.Bei den Wetter bietet sich das nadeln richtig an.
Liebe Grüsse
Helga

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, Sylvia das ist wieder richtig toll geworden.
LG Anja

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild ist da entstanden, vielleicht bringt es doch noch den Spätsommer?
Lg. Anneliese

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Wäre auch was für mich. Tollg emacht.
Grüße Heike

RitaGri hat gesagt…

Manchmal braucht frau eine längere Zeit für einen passenden Rahmen, der so ein schönes Bild einrahmt.
LG Rita

Kreuzlerin hat gesagt…

ein wunderschönes Bild, der Rahmen passt perfekt

LG Barbara

Christine hat gesagt…

That is so pretty

Hilda hat gesagt…

Perfekter Rahmen für dieses ach so hübsche Bild (das ich ja noch vor mir habe zu sticken ;-) )!
Und mit diesem süßen Alf an der Seite hast du es perfekt in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Hilda

Hilda hat gesagt…

Alf? Was ist das denn wieder für ein Ver"schreiber" gewesen! Ich meinte natürlich Elf, entschuldige bitte, Sylvia ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wunder- wunderschönes Bild.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...