Dienstag, 16. November 2010

Sal "Avent Noel" Teil 2


Weiter geht es mit dem Sal von Sophie

Accros Solo von Solo.brode

Ich habe ziemlich lange daran gestickt...Man muß unglaublich viel abzählen und man verzählt sich wirklich in Rekordzeit...
Morgen geht es weiter...Ich bin schon gespannt....


Kommentare:

gracie hat gesagt…

lovely!

bianca hat gesagt…

Oh, hat der W-Mann seinen Schlitten schon gepackt?
Der sieht ganz toll aus.
Bianca

Anneliese hat gesagt…

Dieser Sal ist schon bis jetzt sehr schön.
Würde mich auch einmal reizen!
GLG Anneliese

Einschies blog hat gesagt…

Das wird einfach nur wunderschön,leider hab ich keine Zeit mehr vor Weihnachten;-)

Habe übrigens Deine kleine Eule gestickt...ohne Füsse, aber das fiel beim verschenken net weiter auf...uff...

Gruss Gaby

♥ Nia hat gesagt…

It'a looking so beautiful :)

Marina hat gesagt…

Wunderschön, leider habe ich soooo viele UFOs, ich muss mich ausbremsen sonst werd ich nie fertig mit meinen Arbeiten.
GLG Marina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...