Sonntag, 7. November 2010

Sal "Avent Noel"


Und wieder konnte ich mich nicht beherrschen und musste mich sofort bei dem neuen Sal von Sophie anmelden...
Ich kanns nicht erklären, aber ich finde die runden Muster von ihr soooooooo schön....

Es wird ein Sal in 4 Teilen
Größe 140 x 140
Meine Materialwahl: 12fädiges gebleichtes Leinen und DMC 398

Den ersten Teil hatte ich super schnell gestickt.
Wer möchte darf sich jederzeit noch gerne eintragen unter

Accros solo bei Solo brode


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das wird sicher ein sehr schönes Bild! Bin schon gespannt wie's fertig aussehen wird. Sieht auf jeden Fall jetzt schon ganz toll aus.
Liebe Grüße
Sonja

gracie hat gesagt…

very nice....

Iris-Julimond hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
Leider ist mein französisch zu schlecht. Ich weiß noch nicht mal, wie ich mich anmelden könnte.
Ich schaue einfach bei dir zu.
lg
Iris

Anneliese hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut,
geht es aber gleich wie meiner Vorschreiberin!
GLG Anneliese

Ana Luisa hat gesagt…

So pretty! Thanks for sharing your photo. :)

jdnrob hat gesagt…

I have tried many times to take part in her SAL's. I don't understand French, even after taking it in high school for 3 years!!!! She sends me many emails with parts of the designs I beleive, but I cannot figure out how and where to download them. Is there any way you can help me?????
Thanks,
Joanie R.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...