Dienstag, 21. Dezember 2010

Poinsettia house und Giveaway...


Gerade rechtzeitig vor Weihnachten habe ich es noch geschafft...

Das wunderschöne Poinsettia House von Littlehouseneedleworks ist fertig gestickt. Die Vorlage dazu hatte ich bei einem Contest von Gift of Stitching gewonnen...

Seht hier KLICK




Jetzt muß ich noch einen passenden Rahmen finden und das ist garnicht so einfach. Das Motiv hat eine unglückliche Größe ...heul...

Nun habe ich mir gedacht, die Vorlage geht als Giveaway wieder auf die Reise....Selbst gewonnen, gestickt und weiter verschenkt.
Ein kleines Weihnachtspräsent von mir an einen glücklichen Gewinner...


Bitte einen kleinen Kommentar bis zum Tagesende des 26. Dezember bei diesem Post hinterlassen und schon wandert ihr in den Lostopf. Am 27. werde ich einen Gewinner auslosen.

A little comment on this post till the 26th of December an you have the chance to win thist pattern of LHN. Shipping worldwide.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Tolle Arbeit, Sylvia! Gerne würde ich diese Vorlage gewinnen.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
LG Andrea

CATHI hat gesagt…

Schön geworden! Ich würde bei der Verlosung gern dabei sein - vielleicht hab ich ja mal Glück...! :o)

LG Cathi

Anneliese hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv!
Sehr gerne würde ich es sticken!
Ich wünsche Dir ein Fest voller Freude!
Liebe Grüße Anneliese

Anonym hat gesagt…

HAllo Sylvia,

da hast du ja wieder etwas Feines hergestellt. Ich bewundere immer wieder deine Werke. Die sind einfach nur klasse.
Gerne melde ich mich bei dir für die Verlosung und hoffe dass ich vielleicht mal Glück habe.
Nun wünsche ich dir und deiner FAmilie ein richtig tolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das JAhr 2011.
Alles Liebe
Judith(m.w)

Lieselotte hat gesagt…

Sylvia, schön wie immer bei dir und die Vorlage sowieso.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße Lieselotte

Mammka hat gesagt…

Wunderschön ist deine Handarbeit!!!!!
Ja!Ich möchte das Motiv gewinnen.:) Das ware schön!:)
Mammka-Monika aus Ungarn
Danke schön !
Ich wünsche Gottes Segen für Weihnachtfest!

Оля hat gesagt…

Das ist mein Traum! Sylvia, ich wünsche Ihnen Glück und Gesundheit im Jahr 2011!

Ириска-Оля hat gesagt…

Замечательная работа!
Запишите и меня на розыгрыш!
http://ogachka.blogspot.com/
С уважением, Ольга!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön geworden, dein Häuschen. Bestimmt findest du auch noch einen passenden Rahmen.
Gern wäre ich bei der Verlosung dabei, vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für´s neue Jahr.
LG Ulrike (UlliK)

chrystel hat gesagt…

Hello Sylvia,
Congratulations for your interpretation of the LHN chart!
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

gracie hat gesagt…

It looks lovely...

Maria Filomena hat gesagt…

Sylvia,
eu ia perguntar sobre o desenho. Amei!!! Simplesmente fiquei com uma vontade enorme de o bordar.
Desta forma, muitos parabéns pelo lindo trabalho, assim como, ADORARIA poder bordá-lo.
Um grande abraço desta seguidora,
com votos de um Feliz Natal...
abraços de Maria Filomena

PS - estou torcendo para ganhar esse gráfico....lindo,lindo....


Sylvia,
I'd ask about the design. I loved this cartoon! I was simply longing to the embroidery.
Thus, many congratulations on a great work, as well as I would love to embroider it.
A big hug this follower
with wishes for a Merry Christmas ...
hugs Maria Filomena

PS - I'm hoping to win this chart .... beautiful, beautiful ....



Sylvia,
Ich würde über das Design stellen. Ich liebte diese Karikatur! Ich war einfach Sehnsucht, die Stickerei.
So viele Glückwünsche auf ein großes Werk, so gut wie ich lieben würde, um es zu sticken.
Eine Umarmung dieser Folger
mit Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest ...
Umarmungen Maria Filomena

PS - Ich hoffe, dieses Diagramm .... schön, schön zu gewinnen ....

angela hat gesagt…

Schöne Arbeit, Sylvia!Sicherlich findest du einen passenden Rahmen dazu. Gerne würde ich diese Vorlage gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück.
Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel Gesundheit, Glück und viel Erfolg
LG Angela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ein schönes Motiv hast du gestickt und einen passenden Rahmen wirst du sicher auch noch finden.

Gruß
Anja

Hazel hat gesagt…

I would love the chance to win the chart! How generous. xx

Teca hat gesagt…

Greetings from Hungary! Please enter me! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia, schön wie alle Deine Sachen. Ich bewundere immer, wie Du die Zeit aufbringst für alles. Respekt. Gern würde ich an der Verlosung teilnehmen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Jahr 2011. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Katharina

Stickkästchen hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das Motiv ist wunderschön geworden. Du macht sowieso immer so tolle Sachen *schwärm*

Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Sabine

Christine hat gesagt…

A lovely design, beautifully stitched.
I'd love the chance to win this chart, please include me in the draw

Erika Krupp hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Motiv und ich freue mich, wenn ich vielleicht einmal Glück haben sollte.
Liebe Grüße
Erika

Beatriz hat gesagt…

Hello Sylvia!
This is a really beautiful design.
Please include me in your drawing.
Thank you very much
Happy holidays to you!
Mercedes
mbtobarl@gmail.com

Katri hat gesagt…

What a lovely chart and your stitching is beautiful!

May I also compliment you on the finish of Never too big... how lovely! Dragon Dreams charts are so cute!

Srinity hat gesagt…

Beautifully stitched. Lovely pattern, I'd love to win it. :)

D@isy hat gesagt…

I would love to participate in the drawing, is a beautiful work completed.

My best wishes for health, love, peace and happiness for you and your family this Christmas, next year comes loaded with many blessings and prosperity for you.

With love
Daisy

Anne-Mette hat gesagt…

So fein und zart sieht das Motive aus. Das wird bestimmt eine schöne Errinnerung an Weihnachten 2010 später werden.
Hoffentlich findest du noch eine passende Ramme dazu.
Frohe Weihnachten.

Anonym hat gesagt…

Hello Sylvia,
i'm Italian and I speak little English and nothing German, I use a translator.
I visit your blog every day, and I want thanks for the free that you have donated to us: on 26 December on my blog you will be able to see what I have realized!
I try to participate, the fortune even pass also from me ...
Thanks.
Betty

http://langolodibetty.over-blog.com

Nancy hat gesagt…

Your Poinsettia House, and your stitches, are so beautiful! Congratulations on your finish before Christmas. I would like very much a chance to win this pattern.

I stitched your My Little Heart SAL this year, and I enjoyed it very much! Thank you!

Virpi hat gesagt…

Looks really pretty! I would like to participate. Your blog looks wonderful!

Evchen hat gesagt…

Da kann ich einfach nicht bei dir vorbeigehen, ohne wenigstens die kleine Chance auf das Häuschen zu nutzen, obwohl das bei den vielen Mitkommentatoren ziemlich aussichtslos sein dürfte... :-)
Deine wunderschöne Umsetzung des Motivs kann ich nur mit leuchtenden Augen anschauen, du bist wirklich ein talentiertes Mädel, aber das hörst du ja nicht zum ersten Mal und garantiert nicht zum letzten.
Wie auch immer deine Auslosung ausgehen wird, meine liebsten Weihnachtsgrüße möchte ich auf alle Fälle hier noch zufügen, habt ein schönes Fest und rutscht gut rüber.

winke, Evchen

Simba hat gesagt…

Hallo Sylvia
Dein Bild ist sehr hübsch geworden. Den passenden Rahmen findest du sicher auch noch. Würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja mal glück.
Wünsche Dir scöhne Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr
LG Simba

Parsley hat gesagt…

I love this pattern. Please enter me. I follow your blog.

Casey hat gesagt…

I would love to win this pattern!

Iris-Julimond hat gesagt…

Durch dich bin ich wieder ans Kreuzsticheln gekommen, da reihe ich mich doch gerne ein in die Riege der "Gewinnwilligen" ;-))

Du hast ein wunderbares Bild gestickt, wie all deine Arbeiten.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

lg
Iris

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful stitching! I'd love to win the chart :))

Best wishes,
Tatyana

Tricia hat gesagt…

Sylvia, your Poinsettia House turned out just *beautifully*!! What a lovely finish for this winter/Christmas season. I'd love to be entered in your draw for the pattern!

damar5 hat gesagt…

Schön geworden! Gerne würde ich diese Vorlage gewinnen :)
Mfg Dana

Joanie R. hat gesagt…

I would be thrilled to win this, this pattern is on my list to buy someday!

Joanie R.
jdnrob@roadrunner.com

Edit hat gesagt…

Your Poinsettia House is so beautiful! Thank you for all the wonderful free patterns you designed and shared with us all over the year! Merry Christmas to you and your family!

Shelley hat gesagt…

This is an awesome Christmas spirit giveaway. Please enter me as I am addicted to LHN patterns.

I will place your giveaway on my blog right now.

Merry Christmas!!

Teresa S. hat gesagt…

Congratulations on your beautiful finish! Please enter me in your giveaway. I finished your My Little Heart SAL and will email you a picture.

Siobhan hat gesagt…

What a gorgeous finish! Congratulations. Happy Christmas!

Sheila hat gesagt…

Beautiful work. I would like to be in your draw.
Merry Christmas

Stickerin M.B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, liebe Sylvia!
Gerne würde ich diese Vorlage gewinnen und sticken.

Liebe Grüße, Marion

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Sylvia, eine wunderschöne Vorlage und wieder ganz toll von dir gestickt. Einen passenden Rahmen wirst du sicher noch finden.
Ich würde diese Vorlage auch gern gewinnen wollen.
Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüße, Katrin

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oooh, deine Idee, nach dem Sticken die Vorlage zu verlosen, ist grandios.
Wie herrlich du gestickt hast, besonders gefallen mit die Weihnachssterne, hast du sie mit einem Verlaufsgarn gestickt? Einen passenden Rahmen wirst du sicherlich bald finden, viel Glück dabei.
Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf !!! ;o)

Dir und deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest,
herzliche Grüße aus dem total verschneiten Berlin, deine Jutta

Marion hat gesagt…

It's wonderful Sylvia, congrats on finishing the embroidering and good luck in finding a frame. I'm a huge LHN-fan so i could not resist a chance of winning the template.
Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr aus Die Niederlände :)

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Das hast du toll gestickt. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Bussi
Manuela

chouety@hotmail.com hat gesagt…

Bonsoir Silvia
Je suis avec plaisir ton blog et je termine ton petit sal
Je joue pour la grille
Un grand merci à toi pour tout ce que tu offres
Christelle
chouety@hotmail.com

Ingrid (Pini) hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Das Motiv ist so schön und sieht mit diesem Garn besonders gut aus!

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2011 wünscht Ingrid (Pini)

Verona hat gesagt…

Looks really pretty! I would like to participate. Your blog looks wonderful!

Mary hat gesagt…

Sylvia, I would like to enter your giveaway. Thank you and Merry Christmas

Joanna hat gesagt…

Sylvia, I love the design and would love to win the pattern. Thank you for the great giveaway.

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [23 Dec 01:00am GMT]. Thanks, Maria

Solstitches hat gesagt…

Such a pretty design and your stitching is beautiful.
I'd love to enter the draw please.
Thank you,
Margaret

stickliesel70 hat gesagt…

Hallo Sylvia.
Mensch das Motiv ist wirklich ganz toll geworden.Meine Tochter ist auch sehr begeistert.Sie ist 8 Jahre und ist auch schon am sticken.Wenn wir es Gewinnen würden ,würden wir es zusammen sticken.Ein frohes Fest für dich und Deine Familie.
Liebe Grüße MArion

Jans hat gesagt…

Hello Sylvia,

What a beautiful work! I love thje designs from Littele House Needlework as wel yours.
Hope you have next year again a SAL!

Have a Merry Christmas and a happy New Year!

Jans

lapappilon hat gesagt…

hello! I like your works!
I want to play with you....
please enter my name....
Hugs
Eva from serbia
lapappilon.blogspot.com

Marie H hat gesagt…

Thank you for the SAL My little heart!
Merry chrismas and happy new year!
Marie

rote-herzen hat gesagt…

Super schön gestickt. Ich finde Du hast eine tolle Idee mit der Weitergabe der Vorlage.
Weihnachtsgrüße Heike

Ranae hat gesagt…

lovely LHN finish
Please enter me
"Happy 2011 Stitching"

Ingrid hat gesagt…

What a great pattern ! I love LHN. Congratulations for your great blog, I love your free patterns.
Greetings from France

tealin hat gesagt…

I love the pattern and your stitching is very beautiful
Dawn

Isabel hat gesagt…

Hello Sylvia, thank you for this lovely giveaway, I love LHN and I would love to participate!

Merry Christmas!♥

Isa

Bronzemom hat gesagt…

Such a beautiful design and I do want to stitch it!
Thank you for the giveaway!
Frohe Weinachten!

Terri
bronzemom AT gmail DOT com

ArchangelDecker hat gesagt…

You did such a beautiful job! It's gorgeous!


Thank you so much for the chance at the chart. :)

Anonym hat gesagt…

hallo Sylvia
möchte dir und deine Familie Frohe Weihnachten wünschen so wie alle Stickerinnen .
Danke für den wunderschönen sal den ich mit vergnügen gefolgt und gestickt habe.

snoopy

ariadne hat gesagt…

Das wurde schon ein giveaway zu gewinnen! Frohe Weihnachten! Ariadne aus Griechenland! ariadnesky@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

bonjour,

danke für dein Blog und deine Freebee

die Poinsetia ist sehr schôn

gute Weihnachfest

isabelle de champagne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Sylvia
Woowww, wunderschön hast du das gestickt, traumhaft.
Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein gutes glückliches Neues Jahr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Niina hat gesagt…

Love that (too,LOL) chart. Doing LHN's Roses right now, hope can start soon another LHN/CCn chart!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja sehr schön geworden Sylvia! Ich wünsche dir schöne weihnachten und möchte gern. Gerne würde ich diese Vorlage gewinnen und sticken.

mit freundlichen Grüssen,

Saskia Mahieu
Saskia.Mahieu@inter.nl.net

rozandi hat gesagt…

Hello! please enter my name.... Merry xmas
http://rozandi.blogspot.com/

retriever hat gesagt…

Sehr Shôene, habe shöene fests

Louisette hat gesagt…

Best für 2011 in familie

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Motiv, am besten gefällt mir der Weihnachtsstern und die kleinen Vögel!
Hab noch einen schönen Feiertag
herzlichen Gruss
Stephanie

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wenn auch spät aber nicht minder herzlich wünsche ich dir friedvolle und frohe Weihnachten und möchte mich bei dir bedanken für deine tollen Designs, deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog und deine tollen Beiträge hier!

Alles Liebe
Hilda

P.S.: Dieses Poinsettia House ist traumhaft schön geworden!!!

Katrin hat gesagt…

Was für ein Glück, dass ich mir heute eine kleine Computerpause ganz für mich allein gegönnt habe, um bei meienen Lieblingsstickerinnen vorbei zu schauen. Wunderschön ist deine Stickerei. Ich wünsche allen noch viele glückliche stressfreie Tage, auch wenn ich dieses Traumstück sicher nicht gewinne :-).
Liebe Grüße
Katrin

Riet hat gesagt…

Is it not to late to make a change!
I like the LHN pattern very much.

Regards Riet.

Hasekerstin hat gesagt…

liebe Grüße von Kerstin und Bärbel

*Knuddel*

Marie-Thé. hat gesagt…

C'est toujours un moment de bonheur que de venir sur votre blog.Vos broderies sont magnifiques.
Ce pointétia est très beau , alors je tente ma chance.
Bonne fin d'années et merci pour vos grilles.

Rebecca hat gesagt…

What a great design! And your stitching as always is wonderful.

Rebecca in IA
blake@cfu.net

Martine hat gesagt…

Bravo & bonne année de France

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...