Donnerstag, 10. März 2011

Ein verliebtes Pärchen...


...habe ich für meine Mama gestickt....

Wir haben uns beide in das neue Stickmuster "Hase" von Christiane Dahlbeck verliebt...
Ganz schnell habe ich das kleine Hasenpärchen gestickt.
Mal wieder mit Garn von Vaupel und Heilenbeck, was schon ewig nicht mehr benutzt wurde...


Meine Mama will jetzt einen kleinen Wandbehang daraus nähen, vielleicht schaffe ich dann, nochmal ein fertiges Foto davon zu zeigen...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen stickreichen Tag...

Sylvia
Kreuzstichliebe

23 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Sind die süß!

LG, Gabi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Allerliebst sehen die beiden aus.
glG, Katrin***

Jutta hat gesagt…

Das ist ja sooo drollig - da wird sich deine Mutter mächtig gefreut haben! Wunderbar.

Carin hat gesagt…

They are so lovely !!

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

jetzt wo ich sie gestickt sehe gefallen sie mir super gut, von der vorschau im netz war ich nicht begeistert.

lg, berfi

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sind ja wirklich goldig.
Schönes Wochenende.
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Mei sind die beiden zuckersüss, so herzig!
Ganz liebe Grüsse Marie-louise

Tatkis hat gesagt…

Such a cute pair of bunnies! Lovely!

Best wishes,
Tatyana

alda hat gesagt…

das ist total entzückend ;-))) ich liebe Hasen , super süß! Bald können wir uns auch im Garten "austoben" .

Carol R hat gesagt…

My first visit to your blog! These little rabbits are so cute. Your pinkeeps in earlier posts are gorgeous. I will come back and visit with you again.

Land-Pomeranze hat gesagt…

Die beiden sind wirklich sehr süss. Warst du eigentlich auf der Osterausstellung? Ich habs in diesem Jahr leider nicht geschafft, die Weihnachtsausstellung habe ich mir wieder fest vorgenommen, du auch? herzliche Grüße
Petra

RitaGri hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Pärchen!

socialsue hat gesagt…

Very cute ! Love rabbits in all shapes and form !!!

socialsue

Sabine hat gesagt…

Du konntest der Vorlage also nicht widerstehen ;)
Hat sich aber auch gelohnt!!!!!

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschönes Motiv!
Schönes Wochenende
Andrea

Dovilė hat gesagt…

sweet:)

Joanna hat gesagt…

Those two bunnies are so sweet. Love the little watering can.

Jo hat gesagt…

They look lovely, so spring like.

♥ Nia hat gesagt…

Lovely =)

Féeklo hat gesagt…

Those bunnies are really cute !!!

mbroider hat gesagt…

This is so very rabbilicously cute!!!

Nancy hat gesagt…

superklasse.

LG Nancy

Alféea hat gesagt…

Bravo , ces petits lapins sont adorables... j'aime beaucoup.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...