Donnerstag, 24. März 2011

Eine ganze Räuberbande....

....ist mittlerweile zusammengekommen...

Ich freue mich sehr über das tolle Feedback zu meinem kleinen Dieb, der mittlerweile bei Sabsi gelandet ist.
Vielen vielen Dank an die Stickerinnen für die tollen Bilder

Ich möchte euch einmal die Bandenmitglieder zeigen, die ich bis jetzt gesehen habe....

Gisela

Manou

Nicole

Sabine aus Österreich

Senarah

Renee

Hildegard

AnitaS

Ulrike

Petra

Habt ihr auch einen gestickt, dann zeigt ihn doch mal...

5 Kommentare:

Ariadne hat gesagt…

Diese shauen sehr hubsch!Ich muss es auch machen!
Es geffalt mir deinen neuen blog seite sehr!AriadneausGriechenland.

Land-Pomeranze hat gesagt…

Eine herrliche Parade, dein Muster war auch wieder wundervoll. Mit gefällt der Hase von Gisela auf dem brauen Stoff auch sehr gut. herzliche Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

what lovely finishes ! well done to everyone

Anonym hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus *schwärm*
Hoffe ich komme nun dieses WE zum Sticken von deinem kleinen Dieb :o)

Liebe Grüße, Marion

Ulrike B hat gesagt…

Immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die gleichen Muster verarbeitet werden!!
Grüße von ulrike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...