Dienstag, 7. Juni 2011

Birds of a feather...


Ich möchte euch ein neues Projekt vorstellen...

Ich liebe ja schon seit langem die Designs von Brenda Gervais. Designerin von "With thy needle and thread".
Vor einiger Zeit postete sie auf ihrem Blog die Ankündigung für ein Mystery sampler und ich wußte sofort, dass ich das mitsticken möchte.

Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich herausgefunden habe, woher und wie ich das Muster nach Deutschland bekomme, aber ich habe den richtigen Shop gefunden...
Jetzt habe ich alles beisammen.
Stickvorlage Teil 1 von 3 , Leinen und Garn.


Ein kleiner Anfang ist schon getan und ich freu mich auf die nächsten...

Birds of a feather
Mystery sampler
by "With thy needle and thread"
Lakeside linen "Buttercream vintage" 14-fädig



gestickt mit Weeks dye works -Garn

Ich wünsche euch einen schönen stressfreien Tag

Sylvia K.
Kreuzstichliebe

Kommentare:

gracie hat gesagt…

love the colors...

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn noch nicht soviel Gesticktes zu sehen ist: Gefallen tut es mir schon jetzt. Die Farben deiner Stickstänge sind einfach nur schön!

Gruß Marion

Mouse hat gesagt…

ooo nice colours ... I am looking forward to seeing folks progress on this one :) love mouse xxxx

Gabi hat gesagt…

Sieht ja toll aus. Ich mag dein Tuch sehr gern. Ich warte schon ganz ungeduldig auf den zweiten Teil. :)

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich würd sagen, dass ist mal wieder ein Projekt, das perfekt zu dir passt ;-)!
Die Farben des Garnes und des Leinens schauen toll aus .... ich bin schon sooooo gespannt auf dein neues Projekt!

Liebe Grüße
Hilda

Irlik hat gesagt…

very beautiful colors!

Sabine hat gesagt…

Viel Spaß!!!

Freue mich schon darauf, deine Fortschritte zu sehen :)

Gabi hat gesagt…

Looks gorgeous already.

pat hat gesagt…

du hast ein schones bloggher
ciao Pat

Carrie hat gesagt…

Dear Sylvia~

Your Birds of a Feather project is looking good. I am glad you found a method to purchase the project. Now number 2 is being mailed.

I received mine project a few weeks ago and will start it this weekend.

Thank you for sharing.

~Carrie from Virginia US

Kafran hat gesagt…

bonjour...je trouve tout ce que tu fais tres jolie, remplie de douceur...merci...

guten Tag… ich finde alles, was du machst sehr schön gefüllt mit Zartheit… danke…

Senarah hat gesagt…

Dein neues Projekt schaut super toll aus, liebe Sylvia. Und die Farben vom Garn sind einmalig schön. Ich bin schon auf Deinem Stickfortschritt gespannt.
Schöne Pfingsfeiertage
Sonja

Teresa hat gesagt…

I just received parts 1 & 2 of this and decided to start in the middle...so I've about got the brown done on the tree

Misiabe hat gesagt…

So great!!! wonderfull colours!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...