Sonntag, 16. Oktober 2011

Neues Motiv...

Hallo ihr Lieben....

Ich möchte euch heute sagen, dass es Neues in meinem Shop gibt...
Schaut mal auf meinem







Ich habe ein neues Motiv entworfen, welches morgen in der Zeitschrift "Kreuzstichmotive" zu finden ist. Ebenso wie die Anleitung, um das abgebildete Pinkeep herzustellen....




Wer keine Lust hat, alles dafür zusammenzusuchen, kann auch in meinem Shop ein Set kaufen, in dem alle Materialien dafür enthalten sind....


Das Motiv gibt es auch in englischsprachiger Schrift in meinem Shop.

Ich wünsche euch einen schönen stickreichen Herbst....

Sylvia K.
KreuzstichLiebe

Kommentare:

Jolana hat gesagt…

So nice embroidery!!! and finishing of your work :-) J.

CATHI hat gesagt…

Liebe Sylvia, Dein Engelchen hat es mir sofort angetan, so dass ich ihn gleich bestellt habe (aber ohne Vorlage, die hole ich mir mit der Zeitschrift)! Klasse! :o)

LG Cathi
http://www.cathisstitchingblog.blogspot.com/

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Sylvia,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder geschaut, ob etwas Neues weihnachtliches bei dir erscheint, wie schön, dass es da ist. Die Zeitschrift werde ich mir gleich besorgen, die Vorlage gefällt mir - wie so oft schon - sehr gut.
herzliche Grüße
Petra

Tricia hat gesagt…

What beautiful finishing!

Hilda hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Heft werde ich mir auf jeden Fall holen - alleine wegen dieses entzückenden Pinkeeps!

Liebe Grüße
hilda

Tatkis hat gesagt…

Such a lovely angel pinkeep! Adorable!

Hugs,
Tatyana

il cassetto dei bottoni hat gesagt…

Very very nice.

Matilde

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...