Freitag, 9. Dezember 2011

Holiday spirit...

Einen guten Morgen wünsche ich euch....
Heute bin schon früh am bloggen, alles schläft noch, aber das wird sich bald ändern...

Ich möchte nicht versäumen, euch ein wunderschönes Motiv zu zeigen, welches ich als Weihnachtsornament verarbeitet habe....


Es heißt Holiday spirit und ist ein Freebie von Samplerbird stitchery....Ihr findet es hier


Ich habe das Motiv mit Crescent colors "German chololate" gestickt...Geniale Farbe...und mit goldenen Perlen bestickt.


Vielen Dank Robin für dieses wundervolle Design. Es ist so schnell gestickt und ist absolut zauberhaft. Genau die richtigen Worte zum Weihnachtsfest...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagmorgen.
Hoffentlich ohne Stress und mit einem gemütlichen Kaffeestündchen mit euren Lieben.

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Farben gefallen mir sehr gutu bei dem Anhänger und deine Verarbeitung sieht wieder ganz toll aus.

LG
Sonja

Tatkis hat gesagt…

Beautiful and merry ornament!
Thank you for the link :)

Hugs,
Tatyana

Anne hat gesagt…

Beautiful ornament!! I love the beading!!

Wohnungsräumung hat gesagt…


vielen Dank ... Ich hoffe, dass weitere Themen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...