Freitag, 16. Dezember 2011

Rosen für Anne....

Noch eine bestickte Box.
Auch diese ist schon im letzten Jahr entstanden und ich habe sie euch noch nicht gezeigt....


 Anne liebt Rosen und ich habe das Motiv "Rose sampler" von Littlehouseneedleworks etwas abgewandelt, damit es genau in das Fenster der Box passt.


Ich hoffe, ihr seid alle nicht mehr im Weihnachtsstress und habt eure Vorbereitungen abgeschlossen.
Noch eine Woche bis Weihnachten.

Ich habe es tatsächlich geschafft. Alle Geschenke sind besorgt und vor den Kindern versteckt. Am Dienstag beginnen die Ferien und ich hoffe, dass wir noch ein paar gemütliche Stunden mit Tee und Plätzchen und kleinen Basteleien verbringen können....


Einen wunderschönen 4. Advent wünscht euch

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh wie schön, diese Box ist der Hit, ich bin auch Rosenverliebt, ganz ganz doll.
Ich wünsche ebenfalls eine noch schöne Vorweihnachtszeit.
GLG von mir

Mouse hat gesagt…

ohhh lovely and well done for getting everything done on time ... I am still behind ...lol love mouse xxxx

Tatkis hat gesagt…

Adorable and charming roses box!

Hugs,
Tatyana

die kleene hat gesagt…

Absolut klasse. Ich suche schon lange nach einem bestimmten Rosenmuster. Dieses kommt meinem Traum am nächsten... :-)

Irlik hat gesagt…

Sehr schön und stylish!

blue star stitcher hat gesagt…

I love the white box in contrast to those pretty pink roses!

pat hat gesagt…

Deine Kreuzsticharbeiten sind wunderschon....
alles Guten
Pat

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...