Montag, 9. Januar 2012

Prosit 2012...

 
Ja, so ist das, wenn man Mama von 3 Kids in den Ferien ist...
Entweder man sperrt sie alle in den Keller und kann dann fröhlich drauflosbloggen, wenn der Haushalt einigemacht ist, oder man hat eben überhaupt keine Zeit. Ich habe mich für letzteres entschieden....

Heute ist der erste Schultag nach den Ferien und nun sind alle wieder aus dem Haus...Jippieh...

Das möchte ich dazu nutzen euch allen noch ein fröhliches neues Jahr

2012

zu wünschen....
Ich hoffe, ihr habt alle fröhlich das neue Jahr begonnen und seid alle fleißig kreativ...
In meinem Kopf gibt es so viele neue Ideen, dass alles schwirrt. Jetzt fehlt mir nur noch die Muße, das alles umzusetzen, was ich vorhabe...

Ich werde mich gleich heute morgen ans Entwerfen machen...Wenigstens 1 Stündchen...

Was euch dieses Jahr von mir erwartet?
Geplant habe ich vieles. Und wenn ich alles schaffe, gibt es dieses Jahr
einige neue Stickmuster für meinen kleinen Dawandashop,
Stickassessoires von mir hergestellt,
einen kleinen Sal zum Mitmachen,
das ein oder andere Freebie,
ein kleines Challenge mit Gewinn
und viel gute Laune....

Zwischen den Jahren bin ich natürlich zu nichts gekommen, deshalb kann ich noch nicht einmal etwas Gesticktes zeigen, aber ich möchte das erste Post in diesem Jahr dazu nutzen, euch noch ein paar Bilder zu zeigen, von wunderbaren Stickereien, die nach meinen Entwürfen entstanden sind....

Ich fleißigen Stickerinnen auf der ganzen Welt....
Danke, danke für eure zahlreichen Mails....Ich weiß, dass ich noch nicht auf alles geantwortet habe. Es sind einfach zu viele...

Aber hier
Bitteschön....
Schaut euch diese wunderbaren Dinge an...
Zuerst eingie Finishes mit meinem Sal von 2010 "My little heart"




Bild im Rahmen von Ariadne aus Griechenland

Ein Wandbehang von Marcella aus Mexico

 Der Rahmen passt perfekt von Petra aus USA

Toll gerahmt von Senta



Eine traumhafte Box von Christine

 Auch eine soooooo schöne Idee....Ein Kalender von Elke-Maria

 Carole hat das Muster über 1 Faden gestickt. Respekt und schaut, was daraus Tolles geworden ist:


Dieses traumhafte Säckchen




Eine atemberaubende Tasche von Francoise. Da steht mir der Mund offen...
Ist das nicht der Hammer???

Noch ein Kuschelkissen von meinem lieben Evchen

 Brigitte hat diese beiden Kissen gearbeitet...Das Katzenmotiv war mein allererstes Freebie überhaupt und ich war mächtig stolz so etwas geschafft zu haben....lol....

 Hier auch noch ein süßes Pinkeep von Brigitte

Eine süße Grußkarte von Carolien

So ein süßer Anhänger von Jaqueline

Der wunderschöne Sampler von meiner Großtante Minna hat sehr viele Menschen begeistert.
2 weitere Finishes habe ich geschickt bekommen:


Gonda aus den Niederlanden.
Sie hat den Sampler personalisiert.
Toll, oder?

Weitere Bilder gibt es morgen....
und hoffentlich bald wieder Neues von mir....

Es grüßt euch herzlich
Sylvia K. 
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Brins de coton hat gesagt…

Meilleurs voeux et une bonne année créative à vous !!! Merci pour le sampler. Bonne journée, à bientot.
Brins de coton.

Daniela hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf deine neuen Designs gespannt.
Wenn mein Tante Minna Sampler fertig ist, schicke ich dir auf jeden Fall auch ein Foto.
-Daniela

Erdős Éva hat gesagt…

Milyen szépek, ötletesek ezek a naptárak!:) Tetszenek!:)

ariadne hat gesagt…

Vielen Dank, dieses SAL ist so so schon!AriadneausGriechenland!

Vania hat gesagt…

... ho usato un tuo free.
grazie.
ciao Vania :)

http://semplicidee.blogspot.com/2012/01/ancora-fortuna.html

Tami hat gesagt…

Śliczne obrazki powstały, jak tylko będzie nowy SAL chętnie się zapiszę.
Pozdrawiam gorąco :)

entrümpelung hat gesagt…


vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

Wohnungsräumung Wien hat gesagt…

Danke schön 
Wohnungsräumung 3/1
Wohnungsräumung Wien

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...