Sonntag, 9. Juni 2013

Sal 4 Seasons: Sommer Summer



So, da bin ich also wieder.
Vor fast genau einem Jahr habe ich zuletzt einen Post auf meinem Blog geschrieben. Warum ich nicht mehr da war, kann ich nicht so genau sagen, ich hatte einfach eine Zeit lang keine Lust und Motivation  mehr. Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein bisschen schäme ich mich auch, weil ich weiß, dass ganz viele Stickerinnen meinen Sal angefangen haben und ich diesen dann einfach nicht mehr weitergemacht habe....

Shame on me....

Aber es ist nie zu spät und ich hoffe, dass einige den 1. Teil noch nicht weggeworfen haben, denn jetzt geht es endlich weiter, ja, es ist kaum zu glauben, aber doch wahr....

Hier kommt der Sommer, grade noch rechtzeitig...




Und für meine englischsprachigen Stickfreundinnen ist natürlich auch wieder die Version mit 
SUMMER
dabei.


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Sticken 
 
 

Und noch etwas zum Schluß:
Die lange Pause hat definitiv ein Ende, ich habe hier noch ganz viel, was ich mit euch teilen möchte, aber ich hatte mir geschworen, dass ich als Allererstes diesen 2. Teil des Sals poste und dann alles andere.
Der 3. Teil wird auf jeden Fall rechtzeitig zum Herbst online sein....und zwar Herbst 2013 ....lach...

Ich drück euch alle mal virtuell, die meinen Blog noch nicht aus ihrer Roll gelöscht haben und natürlich auch die anderen :)

Einen wunderschönen Restsonntag wünscht euch

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Schön, wieder von Dir zu lesen. Deine Freebies sind einfach genial. Ich freue mich auf jedes Einzelne, was noch kommt.

Niocle

Lily hat gesagt…

Yes, nice to see you back, Sylvia. It is definitely never too late :)
Danke und einen schoenen Abend

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
hach, ich freue mich, dass du wieder postest, dass es dir gut geht und auch über die Weiterführung deines SAL's, ein wirklich schönes Sommermotiv.
Ganz liebe Grüße an dich aus Berlin,
Jutta

genevieve hat gesagt…

Merci sylvia bien contente de te retrouver sur ton blog amitiés Geneviève

ariadne hat gesagt…

Es ist sehr schon. Ich habe Fruhling nicht gemacht aber vielleict mache ich sommer erstens!AriadnefromGreece!

cucki hat gesagt…

Aww so sweet x

Joanna hat gesagt…

You are so talented and I love your designs. That little crab is so cute. Thank you.

Atessa hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder da bist!
Ich war schon sehr sehr traurig, nichts mehr zu hören und den SAL nicht sticken zu können.
Willkommen zurück =)

Palkó hat gesagt…

Herzlich Wilkommen nochmals im Blogwelt! :)
Ich habe oft nachgeschaut, ob mein Blogger schlecht ist, oder hast Du tatsächlich nichts geschrieben... :)
Ich freue mich auf weiteren Posten, und besten Dank für das schöne Freebie!
LG azs Ungarn: Palkó

Mechthild hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön das es auf deinem Blog jetzt wieder weitergeht!
Liebe Grüße
Mechthild

odine hat gesagt…

Bon retour sur la blogosphère et un grand merci pour ce joli tableau d'été.
Amitié de France.
odine

Catherine hat gesagt…

merci
j'aime beaucoup :)
Catherine

Timi hat gesagt…

Thank you for the lovely pattern!

lois hat gesagt…

Welcome back! I'm happy to see that you have returned! Thank you so much for the SAL.

Tatkis hat gesagt…

Both motives are so lovely and cute!

Hugs,
Tatyana

stephbo42 hat gesagt…

Merci pour ces jolies grilles !

mamypatch hat gesagt…

Contente de te revoir...
merci de continuer l'aventure.
Grosses bises

Jemlesiles hat gesagt…

Coucou Sylvia !
j'ai fait un petit article où je parle de toi , je t'invite à venir faire un tour sur mon blog si tu le désires...
merci beaucoup pour tes jolies grilles
Douce soirée

Nath (talie38) hat gesagt…

très joli:

félicitations

Nath

vivian hat gesagt…

It is indeed nice to see you back and your design is super cute.
vivian

Jutta hat gesagt…

Wie schade, dass du wieder Blog-Pause machst, du wirst sicherlich deine Gründe dafür haben. Schade, dass du auch nicht auf Mails reagierst.
Traurige Grüße, Jutta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...