Dienstag, 20. Mai 2014

Die Katzen von Helene...



Schon vor einiger Zeit habe ich das Katzenstickbild von Helene zu einem super tollen Kissen verabeitet, das wollte ich euch gerne zeigen....

Ich finde das Motiv nach wie vor einfach toll.



Auch hier zuhause erregt es wie kein anderes gesticktes Motiv von mir immer wieder Aufmerksamkeit bei Freunden und Bekannten....

Da mich doch immer wieder Fragen zu diesem Motiv erreichen, möchte ich hier noch einmal erklären wie man an das Muster kommt...

Helene wohnt in Frankreich und spricht natürlich französisch aber auch sehr gut englisch...

Man geht auf diesen Post...KLICK...

Dort kann man sich den ersten Teil des Musters downloaden.
Einfach auf: etape1 SALjuil13 klicken.

Wenn ihr das Motiv gestickt habt, dann schickt ihr ein Foto davon per email an Helene. Die Emailadresse ist auch dort verlinkt...Einfach auf : email klicken.

Die Infos zum Stickmuster allgemein findet ihr hier ....KLICK...

Ihr könnt Helene auch in Deutsch schreiben, egal, sie antwortet auf jeden Fall und schickt euch dann den nächsten Teil des SALs.

Und so geht es immer fort, bis ihr den letzten Teil bekommt...

Wenn ihr das Motiv fertig habt, verarbeitet es ganz schnell zu einem Bild im Bilderrahmen, Patchworkarbeit, auf eine Grußkarte, etc. 
Davon wiederum schickt ihr wieder ein Bild an Helene, aber nur von der verarbeiteten Stickerei !!!
Als Belohnung bekommt ihr dann von ihr ein kleines Belohnungstickmuster geschickt, welches sonst nie veröffentlicht wird, also etwas wirklich Besonderes....

Nun denn,  ran an die Nadeln...

Ich habe mittlerweile 3 weitere Sals von ihr gestickt , aber noch nicht verarbeitet, die zeig ich euch in den nächsten Tagen...

Und noch was: Helene hat fast jeden Monat einen neuen Mystery-Sal, da wird einem nie langweilig...

Viel Spaß euch noch 
und geht raus, es ist so wunderschön draußen...



Liebe Grüße von 

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

cucki hat gesagt…

So sweet x

Palkó hat gesagt…

Es sieht super gut aus!!!
LG: Palkó

Tatkis hat gesagt…

What a wonderful pillow, cats are so cute!!

Hugs,
Tatyana

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön hast du deine Katzen weiter verarbeitet, das Kissen ist super toll geworden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...