Dienstag, 3. Juni 2014

Im Mystery-Fieber....


Ja seit einigen Monaten sticke ich ja wieder die kleinen Mystery-SALs von Helene...
Ich mag es einfach...

Ich zeige euch hier einmal die letzten entstandenen Werke, die aber noch unverarbeitet sind...

Ich habe leider auch noch keine wirkliche Idee, was ich damit mache:


Dieser tolle Elefant ist von letztem Jahr. Ich finde ihn wirklich traumhaft...Was mache ich damit nur???



Dieser witzige Hai ist das Motiv von April diesen Jahres. Eigentlich hatte ich ein Ostermotiv erwartet...hihi...umso überraschender war für mich dieser Hai....
Der Osterhai....lol...
Ich denke, den werde ich in einer kleinen Badetasche verarbeiten oder so etwas ähnlichem...



Diese süßen Vögelchen sind vom Mai. So putzig...
Leider habe ich dafür auch noch keine Idee...

Vielleicht habt ihr ja eine, dann immer her damit, ich freue mich über Anregungen.

Das aktuelle Juni-Mysterie ist erst im absoluten Anfangsstadium. Also 1. Teil, dieser bisher so aus...


Ihr könnt ja mal raten, was das gibt, ich habe ehrlich gesagt, nicht die geringste Ahnung.
Wer da noch mitmachen will, hier ist der Link...

Alles Liebe und ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Wow they all so pretty xxx

Nicole hat gesagt…

Hallo Sylvia!
Der Hai ist nicht so ganz meins - aber der Elefant (ist ja so ähnlich wie die Katzen, die Du mal hier vorgestellt hast) und die Vögel gefallen mir total.
Ich muss mir mal die Seite von Helene ganz in Ruhe angucken - ich hoffe, ich kapiere das.
Kann man die Katzen oder den Elephanten auch noch im Nachhinein sticken?

Lg, Nicole

Nicole hat gesagt…

Nochmal ich :-)
Sehe gerade, dass Du in einem früheren Post alles ganz genau erklärt hast!!
Vielen Dank dafür!
Ich kann allerdings so gar kein französisch - so verstehe ich nicht viel von dem, was Helene schreibt.
Mich würde nämlich interessieren, ob es eine Art Galerie von den gesamten SAL bei Helene gibt?

Nicole

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...