Montag, 9. Mai 2016

Pokemon lässt grüßen....

Diesmal ein etwas außergewöhnliches Stickwerk für meinen Blog, aber was macht man nicht alles, wenn man einen kleinen Jungen großzuziehen hat.


Wie wahrscheinlich im Leben fast aller Jungs der heutigen Zeit spielen Pokemon irgendwann eine größere oder kleinere Rolle und so auch bei uns.

Meiner ist ganz versessen auf Onix und seine Weiterentwicklung.

Wahrscheinlich wissen jetzt garnicht alle Leser, um was es geht.
Egal.

Jedenfalls gibt es eine Fanart-Seite im Netz, wo Pokemon -Fans aus aller Welt ihre Kreationen jeglicher Art einstellen können und so findet man auch Pixelart oder für uns
Kreuzsticker Kreuzstichmuster für fast alle Pokemon, die wirklich nett zu sticken sind, da sie in der Regel nur aus ganzen Kreuzen bestehen.

Hier der Link zu diesem Motiv

So ist dieses Kunstwerk von Pokemon Onix als Kissen für meinen kleinen Sohn entstanden.


 Alle Rechte für das Motiv gehören Nintendo.

Wahrscheinlich kommt noch eins dazu, aber das steht noch nicht fest, denn die Geschmäcker in dem Alter ändern sich oft schnell.

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

1 Kommentar:

Tips hat gesagt…

Vor einigen Jahren hätte ich das bestimmt auch sticken müssen und bestimmt noch einige von seinen Kumpels.
Winkegrüße Lari

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...