Freitag, 22. September 2017

Gorjuss-Quilt


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein absolutes Prachtstück. Meine Tochter hat sich einen Gorjuss-Kuschelquilt gewünscht. Meine Mama und ich haben dieses Projekt als Weihnachtsgeschenk verwirklicht.


Wir haben beide viele Monate gestickt und meine Mutter hat dann letztendlichd  den Quilt genäht.
Es sind darauf 12 Motive von Gojuss verarbeitet, die teilweise in Zeitschriften veröffentlich sind, oder als Kits gekauft werden können. Wir haben die Motive aber nie auf den beigelegten Aida gestickt, sondern alle auf weiches dänisches Leinen von wunderbarer Qualität. Mit den passenden Original Gorjuss-Stoffen, die übrigens wirklich wunderbar weich und angenehm sind, wurde dieser Quilt zu einem absoluten Lieblingsstück.
Er ist im Endeffekt auch ca. 145 x 210cm groß geworden.

















Vielleicht regt es euch ja auch einmal dazu an, ein solch riesiges Projekt in Angriff zu nehmen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende.

Alles Liebe
Eure

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe


14 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

ouahhh !!! superbe !!!

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden!LG Petra

launisa hat gesagt…

Très joli quilt, bravo, bonne journée

Moni hat gesagt…

wow, was für ein riesen Projekt! Wunderschön sind die Motive, die ihr gestickt habt, jedes einzelne sieht wunderbar aus. DAs ist schon eine ganz besondere Decke!
LG Moni

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Bin gerade etwas sprachlos. Einfach wunderschön. Großes Lob an deine Mama und natürlich auch an dich.

Bussi
Manuela/Ö

Tips hat gesagt…

Wow ein wundervolles Projekt. Das habt ihr super toll gemacht.
Erinnert mich an den Drachenquilt von meinem Sohn.
Winkegrüße Larissa

RitaGri hat gesagt…

Eine wunderbare Zusammenarbeit!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie borduurwerkjes verwerkt in een plaid
Groetjes
Marie-Claire

Niunia18 hat gesagt…

Magnifique, quel beau travail de broderie, de montage, une merveille!! Biz

Agnès hat gesagt…

Echt schön ! Ihre Tochter hat so viel Glück, dass Mama und Oma ein so schönes Geschenk vorbereitet haben.

Susi hat gesagt…

Das nenne ich doch mal eine richtig tolle Arbeit.Ist dir klasse gelungen.Schöne Farben und Motive, wie gewohnt.Morgen geht bei mir mein Artikel zum Thema Urlaub Seiser Alm online, schau doch gerne mak vorbei!Grüße Susi

VISIT US hat gesagt…

"""Do you mind if I quote a few of your articles as long as I provide credit and sources back to your blog?
My website is in the exact same niche as yours and my users would truly benefit
from some of the information you provide here. Please let me know if this ok with you."""

휴게텔

BEST SITE hat gesagt…

Have you ever heard of second life (sl for short). It is basically a online game where you can do anything you want. Second life is literally my second life (pun intended lol). If you want to see more you can see these Second Life websites and blogs the time to study or pay a visit to the content or web-sites we have linked to 안마

Mike Johnson hat gesagt…

Ein tolles Bild! Sie können es auf Instagram teilen und Instagram Likes kaufen für dieses Bild.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...