Freitag, 22. September 2017

Gorjuss-Quilt


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein absolutes Prachtstück. Meine Tochter hat sich einen Gorjuss-Kuschelquilt gewünscht. Meine Mama und ich haben dieses Projekt als Weihnachtsgeschenk verwirklicht.


Wir haben beide viele Monate gestickt und meine Mutter hat dann letztendlichd  den Quilt genäht.
Es sind darauf 12 Motive von Gojuss verarbeitet, die teilweise in Zeitschriften veröffentlich sind, oder als Kits gekauft werden können. Wir haben die Motive aber nie auf den beigelegten Aida gestickt, sondern alle auf weiches dänisches Leinen von wunderbarer Qualität. Mit den passenden Original Gorjuss-Stoffen, die übrigens wirklich wunderbar weich und angenehm sind, wurde dieser Quilt zu einem absoluten Lieblingsstück.
Er ist im Endeffekt auch ca. 145 x 210cm groß geworden.

















Vielleicht regt es euch ja auch einmal dazu an, ein solch riesiges Projekt in Angriff zu nehmen.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende.

Alles Liebe
Eure

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe


Kommentare:

Catherine hat gesagt…

ouahhh !!! superbe !!!

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden!LG Petra

launisa hat gesagt…

Très joli quilt, bravo, bonne journée

Moni hat gesagt…

wow, was für ein riesen Projekt! Wunderschön sind die Motive, die ihr gestickt habt, jedes einzelne sieht wunderbar aus. DAs ist schon eine ganz besondere Decke!
LG Moni

ska_manu hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Bin gerade etwas sprachlos. Einfach wunderschön. Großes Lob an deine Mama und natürlich auch an dich.

Bussi
Manuela/Ö

Tips hat gesagt…

Wow ein wundervolles Projekt. Das habt ihr super toll gemacht.
Erinnert mich an den Drachenquilt von meinem Sohn.
Winkegrüße Larissa

RitaGri hat gesagt…

Eine wunderbare Zusammenarbeit!

zenuwpees hat gesagt…

Heel mooie borduurwerkjes verwerkt in een plaid
Groetjes
Marie-Claire

Niunia18 hat gesagt…

Magnifique, quel beau travail de broderie, de montage, une merveille!! Biz

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...