Sonntag, 8. Oktober 2017

Sticken unter erschwerten Bedingungen


Ich weiß, es gibt viele Katzenliebhaber unter den Kreuzstickern.

Ich gehöre auch dazu und demzufolge dürfen meine beiden Stubentiger auch wirklich ziemlich viel.
Zum Beispiel mich vom Sticken abhalten, wenn man so eine süße Aufforderung zum Kuscheln bekommt.




Wer kennt das auch?

Übrigens sticke ich gerade mal wieder an einem Projekt von 2009. Tja, so ein paar Ufos liegen auch bei mir im Schrank.
Dieser Mystery-Sal "Castles in the air" von Papillon Creations hatte 23 Teile und ich bin grade mal jetzt mit Teil 11 fertig geworden. Wenn ich noch ein Stück gestickt habe, gibt es auch auf meinem Blog wieder mal ein Update dazu.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

Alles Liebe
Eure

Sylvia Kuhnert
Kreuzstichliebe

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Alte angefangene Stickprojekte habe ich auch. Zum Glück aber keine Stubentiger, die meine herumliegenden Arbeiten zum Spielen benutzen könnten. Ich bin gespannt auf ein Fortschrittsfoto.
Winkegrüße Larissa

Karin aus Ö hat gesagt…

Liebe Sylvia, ja das mit den "Göttern" kenn ich nur allzu gut!
und ich glaube ich hab das gleiche Ufo rumliegen, an dem du gerade stickst. Das ist da mit den Perlen oder?
muß ich mal nachschauen.
LG Karin aus Ö

Moni hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Fotos deiner Stickarbeit mit der Schmusekatze!
Seitdem ich klöppeln lerne, sticke ich nicht mehr, sondern stricke nur noch, denn zwei kreative Hobbies und die Arbeit, mehr schaffe ich dann nicht.
Aber ich gucke mir gerne Stickarbeiten an und meine 3 Fellnasen lieben es auch, sich auf Wolle, Anleitungen usw. zu legen. Sie sind auch schonmal über mein Klöppelbrett gelaufen un haben 96 Klöppel durcheinander gewirbelt...
LG aus Ostfriesland Moni

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich kenne das auch, bin ja auch Katzenbesitzerin, nur meine Kater legen sich nicht auf das Stickzeug, sie kommen von unten an und versuchen auf meinen Schoss zu klettern (und das bei den scharfen Krallen *aua). Da wird das Stickzeug dann zwangsweise zur Seite gelegt.
Beim Häkeln haben sie auf den Wollfaden abgesehen, der bewegt sich ja so schön *seufz.

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sonja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...