Mittwoch, 19. November 2008

Drache für Senja

Im Kreuzstichclub wurde ein Stickwettbewerb ausgeschrieben. Thema frei.

Da sich meine große Tochter schon dieses wunderschöne Stickbild mit dem Drachen und dem kleinen Elf oder Wichtel ausgesucht hatte, habe ich beschlossen, dieses zu sticken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Bild wachsen zu sehen. Die Vorlage ist aus dem DMC-Vorlagenheft "Fairy tales".

Eingefasst mit Stoff und mit dicker Vlieselineneinlage ist es jetzt ein wunderschöner Wandbehang für ihr Zimmer geworden. Senja liebt Drachen.

Gewonnen habe ich zwar keinen der ausgeschriebenen Preise, aber ein paar dicke Küsse von meiner Großen....

Kommentare:

Tartaruga hat gesagt…

Huhu Silvia

alles was ich in Deinem Blog gesehen habe trifft ja voll meinen Geschmack ! Superschöööön !!!

LG Gisi

mausimom's hat gesagt…

Hallo Sylvia
Dein Blog gefällt mir so gut, dass er gleich in meinen Googel-Reader gewandert ist ;o)
Der Drache ist einfach süß!!!
Kann man die Vorlagen für Deinen SAL-Noel irgendwo noch bekommen? Der gefällt mir nämlich grade in Deiner Version ausgesprochen gut!
Leider spreche ich nicht französisch.......

Margit hat gesagt…

...das ist 1000 mal schöner als im Buch!!! *schwärm*
LG, Margit

p'tite fée nougat hat gesagt…

j'écris en français mais si tu ne peux pas comprendre, j'essaierai en anglais. J'adore ce modèle, je ne comprends pas ce que tu as écrit dessus mais les images parlent et montrent des merveilles

Anthrin hat gesagt…

..hihi, den habe ich auch für meinen Sohn gestickt als Türschild mit "Bitte nicht stören" drunter.

Kommt toll raus mit den Farben, klasse!

LG
anja

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...