Montag, 24. November 2008

Weihnacht von mausimom

Vorgestern gab es bei Mausimom ein neues kleines Weihnachts-Vogel-Freebie. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe den Blog vor kurzem entdeckt und bin total begeistert von den schönen Freebies, wenn da nur nicht die liebe liebe Zeit wäre, die mich immer bremst.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber dieses neue Freebie habe ich ausgedruckt und quasi sofort angefangen zu sticken...Es hat so Spaß gemacht, dass ich erst aufgehört habe, als es fertig war.
Hier das Ergebnis.
Ich weiß auch schon, wie ich es weiterverarbeite, aber das bleibt noch geheim...Wer es wissen möchte, muß hier wieder mal reinschauen....

1 Kommentar:

naty hat gesagt…

super hübsch!! ich liebe die kleinen Kreuze mausimon vollständig:))) du gehst schneller als ich, die kleinen Kreuze zu machen


Liebe Grüße

Naty

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...