Mittwoch, 11. Februar 2009

Eine Kerze für Jonas

Ich finde immer noch keine Worte für das was geschehen ist und für das was ich dazu fühle und eigentlich ausdrücken möchte. Ein kleiner Junge ist gegangen und hinterlässt für mich wieder einmal die große Frage nach dem WARUM !!!! Warum muß so etwas sein?
Eltern sollten nicht ihre Kinder beerdigen. Es zerreißt mir das Herz und ich muß immer wieder daran denken.

Jonas ein Kilä-Kind von 2007 ist an seinem Hirntumor gestorben.



Es ist unfassbar und nicht in Worte zu kleiden.
Ich möchte hier an dieser Stelle der Familie noch einmal mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Eine stille feste Umarmung, Tränen , die den Schmerz versuchen herauszuspülen.
Es tut mir so unendlich leid.

Ich habe lange nach einem Motiv gesucht, das ich sticken und der Familie zukommen lassen möchte. Es ist eine Aktion aus dem Kilä-Forum und wir wissen, dass Sabine sich darüber freut. Ich bin immer wieder beim Durchblättern der Vorlagen bei diesem Frühlingsmotiv von Acufactum hängen geblieben.

Ich sehe darin Liebe , Hoffnung für neues Leben und Trost.
Ich hoffe, Sabine und ihrer Familie gefällt es.

1 Kommentar:

*Manja* hat gesagt…

Hi Sylvia.
Zu deinem heutigen Eintrag kann ich gar nichts sagen...
Es ist so traurig.
Aber dein Stickbild, für die Familie ist sehr hübsch.
Sie werden sich bestimmt darüber freuen!
Heut, ein sttiller Gruß zu dir, *Manja*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...