Sonntag, 22. Februar 2009

Mein erster Scherenfinder....





Ich habe neulich meiner Tochter und meiner Mutter erzählt, dass man Scherenfinder arbeiten kann...und dass die wirklich hübsch aussehen können....Ich kann euch sagen...ich bin angeschaut worden, als hätte ich den Verstand verloren...grins...

Anne Marie
hat auf ihrer Seite ein kleines Freebie mit Tutorial gezeigt, für einen minikleinen Scherenfinder....

Gestern abend entworfen, heute morgen gestickt, eben zusammengenäht und sofort die Schere damit bestückt.

Jetzt freu ich mich dran...
Wieder mal ein Teil nur für mich allein.





Das Stickmuster stelle ich euch als Freebie zur Verfügung.
Vielleicht hat ja jemand Lust , es nachzuarbeiten....Etwa 1,5 Stunden habe ich dafür gebraucht, insgesamt. Gestickt habe ich auf 11fädiges hellblaues Leinen mit Anchor 243, 146 und 302.

Viel Spaß damit.



Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Syvlia!
Dein Scherenfinder ist ja süß geworden. Ich werde es auch einmal ausprobieren müssen.
Bussi
Manuela

angelaelisabeth hat gesagt…

Echt klasse! Passt gut zu meiner Schere, die hat nämlich einen blauen Griff....
Liebe Grüße
angelaelisabeth

berfi hat gesagt…

hallo sylvia,

toller entwurf, sehr schöne arbeit.

lg, berfi

Nancy`s Handarbeiten hat gesagt…

Hey der ist ja klasse geworden, werd ich mir irgendwann auch noch machen

Kunzfrau hat gesagt…

Sylvia,

hat mir keine Ruhe gealssen, dass ich keinen Kommentar abgeben konnte.Jetzt gehts wieder. Aber du hast sicherlich schon im Kreuzstichclub gelesen, dass mir deine Scherenfinder sehr gut gefällt.

LG Marion

Maggy hat gesagt…

Gratuliere Sylvia, sehr schön !!!

Oh du hasr auch das 3. Teil schon fertig vom "J'ose le rose "
Habe es eben erst gespeichert !
L.G.Maggy

Marifé hat gesagt…

Ein schönes Muster, Sylvia! Und diese Form von Scherenfinder ist ja so leicht zusammenzunähen! Die kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Link mit der Anleitung.

Helga hat gesagt…

Eben habe ich deine wunderschöne Seite gefunden. Ich habe Dich auch gleich verlinkt und hoffe es ist Dir recht.

mésange bleue hat gesagt…

Prima!
Ich wünsche es ausprobieren. Es gefällt mir viel!

haekel-hexe hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super toller Scherenfinder, leider bekomme ich ihn nicht hin. Was ist das für ein Holzteil was man dazu braucht?
LG haekelhexe Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...