Donnerstag, 12. März 2009

Mini-Sal von MissFil .....


Der kleine Mini-Sal von MissFil ist beendet....Ihre Idee war, das Motiv zu einem Döschendeckel zu verarbeiten. Tja, da hätte ich mal ein größeres Stück Stoff verwenden sollen....

Aber macht nichts. Ich war einfach mal kreativ und habe einen kleinen Scherenfinder daraus zusammengenäht. Es war nicht ganz einfach und eine ziemliche Kleinfummelarbeit, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Auf MissFil´s Blog kann man auch sehen, dass die wenigsten Sticker/-innen daraus einen Döschendeckel gearbeitet haben, aber ich finde es toll zu sehen, was jeder für Ideen zu diesem kleinen Muster hat....Eins toller als das andere...

Hier nun meine Version.....





Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Sehr niedlich gemacht, Sylvia!
Ich hatte auch nur ein so kleines Stückchen Stoff genommen...*lol*
LG, *Manja*

Jutta Bauer-Nölle hat gesagt…

Oh wie schön Sylvia!!!

Bin ganz begeistert....

LG
Jutta

Gabriele hat gesagt…

Schön, aber was für eine Friemelarbeit.

LG, Gabi

Missfil hat gesagt…

So lovely !

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...